BONTEC Monitorständer aus Holz: Umweltfreundlich, nachhaltig und vielseitig

Nachhaltigkeit wird ein immer größeres Thema und hat auch schon längst im Büroleben und auch bei den vielen Schreibtisch Gadgets, Einzug gefunden. Die Kombination aus Umweltschonung und der praktischen Einsatzweise machen den BONTEC Monitorständer aus Holz zu einem absoluten Schmuckstück auf dem Schreibtisch. Rückenschonend und gleichzeitig ein Organisationtalent, das die Arbeit erleichtert. 

BONTEC Monitorstaender aus Holz mit Bildschirm

Wer denkt, dass Arbeit am Computer nicht körperbelastend ist, der hat selbst noch nie diese Erfahrung gemacht. Der Rücken und Nacken sind durch die Sitzposition dauerhaft angestrengt. Der Kopf ist einem leichten Winkel geneigt und auch der Rücken wird oft leicht gekrümmt. Mit dem Monitorständer von BONTEC haben diese Zeiten ein Ende. Durch die Erhöhung bleibt das dauerhafte Senken des Kopfes aus. 

BONTEC Monitorständer für eine angenehme Sitzposition

Die Erhöhung bietet aber weitaus mehr, als nur eine rückenschonende Position. Durch eine Einkerbung kann zugleich auch das Smartphone verstaut werden und fliegt somit nicht immer auf dem Schreibtisch rum. Direkt griffbereit, ohne dass es im Weg liegt. Die Kabelklemmen sorgen ebenfalls dafür, dass der Kabelsalat auf dem Schreibtisch endlich ein Ende findet. Einfach die Kabel in die vorgesehen Klemmen stecken und voila, der Monitorständer aus Holz von BONTEC bietet Ordnung. 

Mit Handyhalterung

Integrierte Handyhalterung (Bild: Hersteller)

Ein Monitor kann schon mal mit ein bisschen Gewicht zum Tragen kommen. Der Monitorständer von BONTEC ist dahingehend perfekt, da er aus robustem Material von Fachleuten angefertigt wird. Wer es auf dem Schreibtisch ordentlich mag, hat mit dem Monitorständer aus Holz die ideale Lösung. Durch eine zusätzliche Zwischenebene bietet er zusätzlichen Stauraum. Seien es Bücher, die Tastatur oder der Laptop, der an dem Monitor angeschlossen wird, mit einem Handgriff ist alles verstaut. 

Mehr als nur ein Monitorständer – Organisation und Ordnung auf dem Schreibtisch

Insgesamt handelt es sich gerade einmal um vier Bretter, die verschraubt werden müssen. Unkompliziert und in wenigen Minuten aufgebaut findet der BONTEC Monitorständer aus Holz schnell seinen Platz. 

Maße der Monitorerhöhung

  • Höhe 142 mm
  • Tiefe 255 mm
  • Breite 540 mm

Durch die Maße findet der Monitorständer sogar auf kleinen Schreibtischen Platz. Durch die Zwischenebene entsteht ein zusätzlicher Stauraum und auch der Schlitz für das Smartphone ist für alle gängigen Herstellermodelle konzipiert. So kann umweltbewusst Ordnung im Büroalltag geschaffen werden.


BONTEC Monitorständer kaufen


schlichter BONTEC Monitorstaender aus Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.