Boneguard: Kau-Snack-Halter bietet Hunden mehr Sicherheit

Der Boneguard sollte künftig in keinem Haushalt von Hundebesitzern fehlen, so ist es zumindest von der Grundidee des Produktes abzuleiten. Das Gadget ist eine Halterung, in welcher der Kau-Snack für Hunde fixiert werden kann, um somit unbeabsichtigtes Verschlucken desselben zu verhindern.

boneguard

Operationen oder sogar Todesfälle aufgrund Verschlucken des beliebten Hunde-Kausnacks sind keine Seltenheit. Wenn der Kauknochen eben noch als kleines Reststück zum Abkauen genutzt wurde, verschwindet er plötzlich im Ganzen im Mund des Hundes. Panisches Würgen des Hundes ist kein seltenes Bild, wenn genau diese Situation eintrifft.

Boneguard für mehr Sicherheit beim Kauen

Mit dem Boneguard gibt es jetzt ein Hunde Gadget auf dem Markt, das viele Vorteile bietet. So wird der Kauartikel sicher im Kausnackhalter fixiert, was mit Nylonverschraubungen geschieht. Der Halter selbst besteht aus robustem Naturkautschuk. Durch einen austarierten Schwerpunkt soll der Kausnack den Boden nicht berühren und somit nicht verschmutzen, sollte der Hund mal den Gefallen am Kauen verlieren.

boneguard gadget

Boneguard Verwendung

  1. Zuerst gilt es die richtige Größe des Kausnacks auszuwählen
  2. Dann wird der gebohrte Snack in den Boneguard gesteckt
  3. Im dritten Schritt wird der Kausnack festgeschraubt
  4. Fertig – der Snack muss ersetzt werden, sobald er zu nahe zum Halter abgekaut wurde

Durch die rote Signalfarbe ist der Kausnackhalter schnell wieder zu finden, auch in hohem Gras oder auf dem weitläufigen Feld. Das Gadget ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich und soll somit sowohl kleinere als auch größere Kausnacks entgegen nehmen. Natürlich kann man somit große aber auch kleine Hunde ansprechen. Falls ihr mit Boneguard Erfahrungen sammeln konntet, lasst es uns in den Kommentaren wissen. Die Preise starten bei etwa 15 Euro. Wer sich den Boneguard mal im TV anschauen möchte, der sollte den Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX nicht verpassen.


Du bist ein echter Hundefan und hast selbst einen vierbeinigen Freund Zuhause? Wir berichten oft über Produkt für Hunde und listen diese in unserer passenden Kategorie auf. Wenn du also noch mehr Gadgets in diese Richtung sehen möchtest, dann kommst du mit einem Klick zu unseren Hunde Gadgets! Wirklich genial, was wir für euch entdeckt haben!


Boneguard kaufen


kausnackhalter boneguard

Boneguard in Originalverpackung (Bild: Hersteller)

Boneguard: Kau-Snack-Halter bietet Hunden mehr Sicherheit
4.2 (84.29%) 14 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.