Bluetooth Sport-Sonnenbrille mit Kopfhörern und HD-Kamera

Mit der Bluetooth-Sonnenbrille mit Kopfhörern und HD-Kamera möchten wir euch heute ein wahres Multitalent vorstellen. Zahlreiche Features machen die Brille zum idealen Begleiter für sportliche Aktivitäten wie zum Joggen oder auch einfach nur zum Wandern. Was genau die Bluetooth-Brille sonst noch auszeichnet, sagen wir euch im Folgenden.

bluetooth brille sport musik 1024x498

Oft ist man einfach auf der Suche nach einer Sonnenbrille, die für den sportlichen Alltag geeignet ist und im besten Falle auch noch über polarisierte Brillengläser verfügt. An dieser Stelle sollte man bereits rund 20 Euro einplanen, um ein gutes Exemplar zu erhalten. Für den Sport sind sie in der Regel auch geeignet. Doch wenn man nun beim Joggen Musik hören möchte, um sich motiviert zu halten, sind In-Ear-Kopfhörer unabdingbar. Hier sollte man darauf achten, dass die beim Sport nicht aus dem Ohr fliegen. Nun hat man schon zwei Geräte, an die man vor dem Sport denken muss – die Brille und Kopfhörer.

Bluetooth-Brille mit polarisierten Gläsern

Mit der Sport-Sonnenbrille mit Bluetooth und HD-Kamera liefert euch der Hersteller DCCN ein wahres Multitalent und sorgt mit allen Komponenten in einem Gerät für den perfekten Begleiter im sportlichen Alltag. Die Brille wird einfach aufgesetzt wie jede andere Sonnenbrille auch. Anschließend müssen jedoch noch die flexiblen Kopfhörer in die Ohren geführt werden. Via Smartphone kann nun Musik abgespielt werden oder alternativ Anrufe entgegengenommen werden. Ein eingebautes Mikrofon ermöglicht Handsfree-Telefonate während dem Sport – sofern man konditionsmäßig in der Lage dazu ist.

hd kamera brille bluetooth

Der Hersteller bietet verschiedene Modelle seiner Sonnenbrillen und preist sie in verschiedenen Farben an. Für 39,99 Euro erhält man beispielsweise eine weiße Variante, die über polarisierte Gläser und zusätzlich über die oben angesprochenen In-Ear-Kopfhörer verfügt. Der Akku der Brille soll dabei für rund 8 Stunden Musikgenuss bei 50 Prozent der Maximallautstärke ausreichen. Aufgeladen wird der integrierte Akku mittels MicroUSB. Der Preis ist dabei fair gehalten.

Sportbrille mit optionaler HD-Kamera

Wer noch eine eingebaute Kamera möchte, der müsst etwas tiefer in die Tasche greifen und das Doppelte auf den Tisch legen. Für rund 70 Euro erhält man eine Sport-Bluetoothbrille mit einer integrierten HD-Kamera. Die Auflösung beträgt dabei 1.280 x 720 Pixel, also 720p. Ausreichend, um schöne Aufnahmen beim Klettern, Wandern oder Biken zu erzielen. Eine kleine Micro SD-Karte (max. 32 Gigabyte) speichert die Bilder und Videos sicher ab, um sie anschließend am Computer ansehen zu können. Mitgeliefert wird jeweils ein Hardcase, um die Brille sicher zu verwahren.


Bluetooth-Kamera-Sonnenbrille kaufen


bluetooth sonnenbrille sport 1024x638

Bluetooth Sport-Sonnenbrille mit Kopfhörern und HD-Kamera
3.9 (77.14%) 7 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.