Beurer HK47: Beheiztes Sitzkissen mit Powerbank-Funktion

Egal ob beim nächsten Grillabend, einer Gartenparty oder beim Camping, ein Sitzkissen ist angenehm und schützt vor Kälte. Doch gerade an kühleren Tagen oder lauen Nächten wäre ein beheiztes Kissen praktisch oder? Das HK47 Modell von Beurer bietet genau diese und noch viele weitere Funktionen. Alle technischen Daten erfahrt ihr in diesem Artikel.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1

Frau Steg See Tasse Beurer Sitzkissen

Das mobile Sitzkissen eignet sich hervorragend für unterwegs. Es ist faltbar und wird mit einer Transporttasche geliefert. Die Außenmaße des Kissens betragen 49×33 Zentimeter. Die Unterseite wurde robust gestaltet, die Oberseite hingegen ist mit einem weichen Stoff überzogen. Trotz der verbauten Heizspiralen kann das Sitzkissen problemlos in der Waschmaschine (bis 30 Grad) gewaschen werden. Auf der Oberseite des Beurer Kissens befindet sich ein Knopf zum Ein- und Ausschalten der Heizung. Angetrieben wird das Kissen von einer Powerbank mit 2.500 Milliamperestunden. Diese sorgt für einen Dauerbetrieb von 1,5 – 2,5 Stunden, je nach gewählte Stufe. Danach muss die Powerbank für circa sechs Stunden zurück an die Steckdose.

Beurer HK47 Kissen – drei verschiedene Heizstufen

Alternativ kann das Sitzkissen auch mit einer herkömmlichen Powerbank über den USB-Anschluss betrieben werden. Dadurch können signifikant höhere Laufzeiten erreicht werden. Wer die Heizung des Sitzkissens einmal nicht benötigt, kann sein Smartphone mit der abnehmbaren Powerbank laden. Die drei Heizstufen liefern eine Temperatur von 35, 45 oder 55 Grad Celsius. Nach 110 Minuten geht das Kissen dank der Abschaltautomatik aus. Zudem wurde eine Sicherheitsabschaltung integriert. Das beheizte Sitzkissen ist für 37 Euro erhältlich. Hier findet ihr noch mehr Outdoor Gadgets und Camping Gadgets.


Beheiztes Sitzkissen kaufen


Beurer Sitzkissen Akku Verpackung

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.