Bettdecke mit Ärmeln und Reisverschluss für kalte Tage

Für einen besseren Schlafen empfehlen Experten die Temperatur im Schlafzimmer relativ niedrig einzustellen. Wer sich daran hält sollte sich gerade in den Wintermonaten nach einer passenden und ausreichend warmen Decke umschauen. Daher möchten wir euch heute ein besonderes Modell vorstellen: Die ADHA Ärmel-Bettdecke. Alles Wissenswerte dazu findet ihr in diesem Artikel.

Frau Bettdecke %C3%84rmel Bett pink

Die Ärmel-Bettdecke besteht aus einer Mischung von Baumwolle und Polyester und ist dadurch waschmaschinenfest. Angeboten wird die Steppdecke in zwei verschiedenen Größen. Die kompakte Variante besitzt Abmessungen von 120×160 Zentimeter und wiegt 1,5 Kilogramm. Das größere Modell, welches sich auch für Kingsize Betten eignet, ist 150×200 Zentimeter groß und wiegt 1,8 Kilogramm. Die wohl auffälligste Besonderheit der Bettdecke sind die eingenähten Ärmel. Dadurch kann man sich perfekt in die Decke kuscheln und wärmen. Dank der Baumwolle ist die Winterbettdecke angenehm weich und atmungsaktiv.

Farbenfrohe Designs und gut bei Erkältungen und Schüttelfrost

Neben den Ärmeln bietet die Decke auf der Rückseite einen Reißverschluss. Dadurch kann man sich ähnlich wie in einen Schlafsack einwickeln, mit dem Vorteil das die AHDA Ärmel-Bettdecke mehr Bewegungsfreiheit bietet. Wer sich näher für die ausgefallene Steppdecke interessiert kann zwischen sechs verschiedenen Designs, untere anderem mit Teddybären, Wassermelonen, Flamingos und vielem mehr, entscheiden. Je nach gewähltem Modell kostet die Ärmel-Bettdecke zwischen 55 und 60 Euro. Egal ob im Bett oder für einen kuscheligen TV Abend, die bequeme Decke von AHDA ist in jedem Fall ein praktisches Schlaf-Gadget.


Ärmel-Bettdecke kaufen


Frau Bettdecke %C3%84rmel Bett

4.8/5 - (5 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

2 Gedanken zu “Bettdecke mit Ärmeln und Reisverschluss für kalte Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert