Bestway Miami Whirlpool: Perfekter Badespaß in Balkonien

Was unterscheidet eine amüsante Poolparty von einem etwas weniger prickelnden Bad mit Freunden? Richtig, die Blubberblasen (okay, und womöglich auch der ein oder andere Drink). Whirlpools machen Spaß, sie gelten als etwas besonderes, sie ermöglichen die wohl entspannendste Art zu baden und manche können sogar massieren. Doch einen richtigen Whirlpool kann sich nun wirklich nicht jeder leisten. Dank dem Lay-Z-Spa allerdings, kann man sich das Vergnügen bereits für 350 Euro nach Hause liefern lassen!

Lay Z Spa 3

Seien wir ehrlich, wer träumt nicht von einem eigenen Whirlpool? Ideale Entspannung nach einem Arbeitstag, schöner Ausklang eines gemütlichen Abends oder einfach eine angenehme Erfrischung an einem heißen Tag. Denn manchen genügt ein entpanntes Fußbad nicht – der ganze Körper will massiert werden!

Digitaler Whirlpool – Wunschtemperatur, Luftblasen und Massagen auf Knopfdruck

Alles am Lay-Z-Spa von Bestway lässt sich über die zentrale digitale Steuereinheit regulieren. An einem heißen Sommertag empfiehlt es sich, das Wasser auf einer erfrischenden Temperatur zu belassen – kein Problem, einmal eingestellt erledigt die intelligente Technologie den Rest. Erwärmt wird das Wasser um 1,5-2°C die Stunde und kann, für die kühleren Zeiten, auf bis zu 40° angeheizt werden. Maximal vier erwachsene Personen können somit gleichzeitig ein akklimatisiertes Bad genießen.

Die Massagefunktion wird durch 81 AirJet Drüsen ermöglicht und kann in verschiedenen Modi reguliert werden. Im Gegensatz zu einigen anderen Spas bleibt die Heizfunktion auch während den Massagen aktiviert. So lässt es sich einfach entspannen, einmal eingestellt muss sich der Benutzer um nichts weiter kümmern. Mit seinen 180×66 cm lässt sich der Lay-Z-Spa im Garten, unter der Dachterrasse oder sogar im geräumigen Badezimmer kinderleicht installieren.

Lay Z Spa 2

Aufblasen des digitalen Whirlpool für Zuhause (Bild: Hersteller)

Lay Z Spa 4

Einfach aufzubauen, einfach zu bedienen, einfach zu warten

Der Lay-Z-Spa Miami ist ein Whirlpool zum Aufpumpen, büßt aber deshalb nicht gravierend an Stabilität ein, denn seine aufblasbare Abdeckung wird durch eine passende Kunstleder Ummantelung geschützt. Aufgeblasen ist das Gerät sofort, denn das erledigt die mitgelieferte Kompressor-Pumpe für den Benutzer, welche sich später auch um die Luftblasen kümmert. Einst aufgeblasen wird der Spa mit der digitalen Steuereinheit verbunden und mit Wasser befüllt – fertig ist der Whirlpool für Zuhause.

Der Pool verfügt über ein integriertes Kartuschenfiltersystem und reinigt sich während dem Gebrauch kontinuierlich selbst. So wird der Einsatz von Chemikalien auf ein Minimum reduziert. Die Kartuschen lassen sich mühelos auswechseln und können preiswert nachbestellt werden. Ein mitgelieferter Dosierschwimmer überlässt dabei nichts dem Zufall. Wer sich den Luxus eines Whirlpools für Zuhause nicht entgehen lassen möchte, der muss gar nicht so tief in die Tasche greifen, denn den Lay-Z-Spa Miami gibt es bereits für 349 Euro.


Whirlpool für Zuhause kaufen


Bestway Miami Whirlpool: Perfekter Badespaß in Balkonien
4.4 (88.57%) 7 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.