Bestargot Campinggrill: Faltbar für Reisen, Picknick & Camping

Auf das leckere, gegrillte Stück Fleisch, Fisch oder Gemüse, vielleicht als Belohnung für einen langen Wandertag, muss man auch auf Reisen, allein oder zu zweit, nicht verzichten. Der passende Grill dafür sollte handlich, platzsparend, leicht und gut zu reinigen sein. Das Lieblingsessen gegrillt, gekocht oder gegart, das heiße Wasser für die Nudeln, angeheizt mit dem Holz, das man unterwegs findet oder der Kohle, die man mitbringt. All diese Voraussetzungen erfüllt der Bestargot Campinggrill.

Campinggrill wird in Rucksack gesteckt

Das in einzelne Elemente zerlegbare Gehäuse besteht aus nicht rostendem Edelstahl in Lebensmittelqualität, sodass der Bestargot auf die in der Natur erforderliche Robustheit die richtige Antwort hat und ihm auch die hohe Hitze der Grillkohle oder der glühenden Holzscheite keine Probleme bereitet. Die gebürstete Oberfläche verleiht ihm zudem noch die Ästhetik, die diesen Holzofengrill zum Hingucker macht.

Bestargot Campinggrill: Einfach zu handhaben, effektive Funktionsweise

Leicht ist er! Mit gerade einmal knapp über einem Kilogramm Gewicht stellt er auch für Wanderer keine große Belastung dar und mit seinen Aufbaumaßen von 20 x 15 x 22 Zentimeter passt er zerlegt in jeden Rucksack. Das Aufstellen erfolgt innerhalb kurzer Zeit ohne Schrauben, die Standfestigkeit erhält er durch Zusammenstecken der Einzelteile. Zerlegt findet er nach getaner Arbeit Ruhe in der wetterfesten Tragetasche.

Bestargot Campinggrill mit Steak

Bestargot Campinggrill mit Steak (Bild: Hersteller)

Ein langer Tag nach der Wanderung in den Bergen, bei der Radtour entlang am Flusslauf oder einfach nur das kurzfristig angesetzte Grillvergnügen am Nachmittag – der Bestargot Campinggrill ist dabei und bietet mit seinen Möglichkeiten kulinarischen Genuss in vielen Variationen. Neun Belüftungslöcher auf beiden Seiten sorgen für eine hocheffiziente Luftzufuhr und -zirkulation. Durch die breite Öffnung können Holzscheite während des Grillens zugefügt werden, ein oben liegendes Brandloch konzentriert die Hitze zum gezielten Garen von Speisen.

Der vielseitige Gefährte für kulinarischen Genuss unterwegs

Das dazugehörende Holzkohlengewebe trennt die übrig gebliebene Grillkohle vom Staub, der einfach nach unten durchfällt. Was könnte die ersehnte Stärkung des leiblichen Wohls besser gewährleisten als ein leichter, gut händelbarer Grill und Kocher, der nachhaltig und effektiv arbeitet. Er erzeugt keinen Müll und nach dem Grillen hinterlässt man den Ort, wie man ihn vorgefunden hat. Der kompakte Grill zum Preis von 35,99 Euro verbindet Naturliebe mit der Liebe, es sich gut gehen zu lassen in einem echten Outdoor Gadget.


Bestargot Campinggrill kaufen


Tragbarer Campinggrill mit Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.