Beheizte Ohrenwärmer von AROMA SEASON: Sorgen für warme Ohren

Beheizte Ohrenwärmer von AROMA SEASON machen kalten Ohren endgültig den Garaus. Ein echtes Highlight unter den Winter Gadgets und den Geschenkideen für Frauen. Denn lange Winterspaziergänge können damit absolviert werden und zwar ohne das man kalte Ohren bekommt. Sollte es unterwegs zu warm und die Ohrwärmer von AROMA SEASON nicht mehr benötigt werden, dann lassen sie sich zusammenklappen. So finden sie problemlos Platz in fast jeder Tasche.

Nahaufnahme plueschige Ohrenwaermer

Die kuschligen Ohrwärmer eigen sich aber nicht nur perfekt als Geschenkidee für das weibliche Geschlecht. Schließlich wurde der Artikel als Unisex-Produkt gestaltet, sodass die Ohrwärmer selbstverständlich auch von Männern getragen werden können. Und das ist noch lange nicht alles, denn dadurch, dass die beheizten Ohrenwärmer von AROMA SEASON in der Größe verstellbar sind, können sie ebenfalls problemlos von Kindern genutzt werden. So darf sich auch der Nachwuchs über warme Ohren freuen.

Beheizte Ohrenwärmer von AROMA SEASON – Hoher Tragekomfort ohne störendes Kabel

Selbst wenn es auf den ersten Blick so wirkt, als wären die Ohrenwärmer mit echtem Pelz bezogen. Dem ist nicht so. Das was aussieht wie das plüschige Fell eines Kaninchens entpuppt sich nämlich als Polyesterfasern. Diese Fasern sorgen dafür, dass die beheizten Ohrenwärmer von AROMA SEASON überaus angenehm zu tragen sind. Weiterhin ist das Gewebe atmungsaktiv, sodass auch Menschen mit empfindlicher Haut die Ohrwärmer gut tragen können.

Ohrenwaermer AROMA SEASON mit Verpackung
Beheizte Ohrenwärmer von AROMA SEASON mit Verpackung (Bild: Hersteller)

So mancher Leser vernutet jetzt wahrscheinlich, dass an dem Artikel noch irgendwo ein lästiges Kabel versteckt sein muss. Hier hat der Hersteller mitgedacht und den Akku in den Ohrenschützern integriert. Aus diesem Grund kann während des Tragens auf ein Kabel verzichtet werden. Was das Gewicht der Ohrwärmer anbelangt, so sind diese trotzt Akku erstaunlich leicht. Schließlich bringen die Ohrwärmer lediglich 166 Gramm auf die Waage. Ein beheizter Schal funktioniert hierbei nach dem gleichen Prinzip.

Nicht nur schön, sondern auch funktional

Die beheizten Ohrenwärmer von AROMA SEASON machen nicht nur optisch, sondern auch in puncto Funktion ordentlich was her. Dank dem 2-stufigen Heizsystem ist es möglich sie bis zu einer Temperatur von 55 Grad aufzuheizen. Demnach sind sie die idealen Begleiter beim Ski fahren, Wandern oder Radfahren. Ebenfalls positiv anzumerken ist der günstige Preis von knapp 30 Euro.


Beheizte Ohrenwärmer kaufen


Ohrenwaermer von AROMA SEASON mit Ladekabel

Wie gefällt dir das Gadget?
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert