Beesafe (BeeMyBox) Fahrradbox: Einfaches & sicheres Verstausystem fürs Fahrrad

Jeder leidenschaftlicher Fahrradfahrer kennt es, man will auf eine Fahrradtour starten aber keinen störenden Rucksack oder eine Bauchtasche mitnehmen. Die wichtigsten Sachen wie Schlüssel, Geldbeutel, Smartphone, Fahrradlicht oder Sonnenbrille sollen aber trotzdem dabei sein. Mit der Beesafe Fahrradbox (neuer Name “BeeMyBox”) gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Einfaches Verstauen der Wertsachen direkt am Fahrrad mit einem abschließbaren Safe ist die Lösung.

Beesafe Fahrradbox in Grau mit Verpackung

Die Beesafe Fahrradbox ist eines von vielen nützlichen Gadgets für Fahrradfahrer. Die Box ist super praktisch um das Fahrradzubehör und Kleinteile optimal und sicher zu verstauen. Man muss sich keine Gedanken mehr über die Wertsachen machen.

Mit dem Beesafe Fahrradsafe Wertgenstände sicher und einfach verstauen

Fahrradbox mit Inhalt

Durch die Verriegelung je nach Variante mit einem Zahlen- oder Schlüsselschloss sind deine Wertsachen immer sicher im Beesafe verstaut und wenn du an deinem Ziel angekommen bist, kannst du die Sachen einfach in der Fahrradbox lassen. Durch den rundum fixierten Deckel mit integriertem Schienensystem ist die Handhabung der Fahrradbox auch noch super einfach und der Deckel ist zusätzlich geschützt. Nachdem der Zahlencode eingegeben wurde, dreht man den Entriegelungsknopf und dann wird der Deckel zurückgeschoben und aufgeklappt und die Wertsachen können entnommen oder verstaut werden.

Auch wenn die Fahrt mit dem Mountainbike über Stock und Stein mal etwas wilder wird, sind beispielsweise Schlüssel oder Smartphone dank des gepolsterten Innenraums geschützt und der Inhalt wird nicht beschädigt. Auch störendes Klappern und Geräusche werden durch die Polsterung minimiert. Die gummierten Kontaktpunkte des Fahradsafes und die Rahmenschutzfolie vermeiden zudem Kratzer an deinem Fahrrad.

Bild zeigt Montagewerkzeug

Die Fahrradbox für jedes Fahrrad

Die Beesafe Fahrradbox passt nahezu an jedes Fahrrad, sei es ein Rennrad, ein Mountainbike, ein Gravel Bike oder ein Trekking Fahrrad. Der Durchmesser der Fahrradstange sollte zwischen 29 Millimeter und 45 Millimeter liegen, damit der Beesafe optimal montiert werden kann. Die Montage erfolgt dabei ohne zusätzliches Werkzeug. Mit dem mitgelieferten BeeMyBox Schraubendreher ist der Stahlbügel um den Rahmen des Fahrrads super einfach montierbar.

Es wird außerdem ein Adapter mitgeliefert um den Safe alternativ ohne Stahlbügel an den Fixpunkten des Flaschenhalters zu befestigen. Je nach Rahmen kann man so bei Bedarf auch zwei Fahradsafes montieren. Die Montageschrauben sind natürlich verdeckt und nur bei geöffnetem Deckel zugänglich. Nach der Ausstrahlung der Sendung “Höhle der Löwen” am 29.08.2022 wurde Beesafe zu BeeMyBox umgenannt.


Beesafe Fahrradbox kaufen


Bild zeig die verschließbare Fahrradbox

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.