Beer Pong Luftmatratze: Perfekt für die nächste Poolparty

Nachdem wir euch bereits die schicke Luftmatratzen-Wasserhängematte vorgestellt haben, möchten wir uns heute an alle Alkohol-Liebhaber unter euch richten. Genauer beschreiben wir heute eine sogenannte Beer Pong Luftmatratze, die perfekt für die nächste Poolparty geeignet ist. Für Fans von Trink- und Geschicklichkeitsspielen ist dieses Pool-Gadget wohl perfekt für den Sommer. Voraussetzung ist lediglich ein stilles Gewässer, in dem man dem Spieldrang nachkommen kann.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1

beer pong luftmatratze 3

Stilles Gewässer? Naja, für den ein oder anderen Profi ist das vielleicht schon zu einfach. Ein leichter Wellengang sollte das ganze Spiel etwas erschweren. Doch nun erstmal zur Beer Pong Luftmatratze selbst. Diese misst nämlich 183 x 91 x 10 Zentimeter und ist damit etwa so groß wie jede normale Luftmatratze, die sicherlich jeder schon mal mit im Wasser dabei hatte. Der Unterschied zu einer gewöhnlichen „Luma“ sind wohl die 22 Bechereinlassungen (11 auf jeder Seite), die für den eigentlichen Spaß sorgen sollen.

Beer Pong im Wasser? Damit geht’s!

Aufgepasst! Becher sind nicht im Lieferumfang enthalten. Dennoch lag es dem Hersteller am Herzen die Bechereinlassungen perfekt auf originale Beer Pong Becher anzupassen. Wir möchten mit diesem Beitrag keineswegs zum Alkoholkonsum animieren, doch alle Interessenten finden hier die passenden Becher (100 Stück), 6 Beer Pong Bälle und das Regelwerk. Sie sind etwas stabiler als herkömmliche Plastikbecher und bieten die gewohnten Linien für die Füllstände des jeweiligen Getränks.

beer pong luftmatratze 2

Beer Pong Luftmatratze zusammengefaltet und transportbereit (Bild: Hersteller)


beer pong luftmatratze 5 e1498555221452


beer pong luftmatratze e1498555201513


beer pong luftmatratze 4 e1498555181125


Nun wieder zurück zur Beer Pong Luftmatratze. Ausgestattet mit einem Ventil mit Schnell-Aufblas-Funktion dürfte die Luftmatratze schnell und unkompliziert mit Luft aufgefüllt sein – da sollte sogar die menschliche Lunge ausreichen. Für den Transport ist sie ebenso schnell zusammengefaltet und nimmt nicht viel Platz weg. Zum Material lässt sich nicht viel sagen, da es sich um das herkömmliche synthetische Gummi handelt, das bei fast jedem aufblasbaren Wasser-Gadget zum Einsatz kommt. Die Rezensionen zur Beer Pong Lutmatratze sprechen jedoch für sich.

Wer also für den nächsten Party-Urlaub noch das passende Gadget sucht, mit dem man sich von der feiernden Masse abheben möchte, der ist mit der Beer Pong Luftmatratze gut bedient. Aufpassen sollte man beim Gebrauch jedoch allemal. In einem sicheren Pool mit geringer Wasserhöhe wird ein sicherer Stand geboten, falls einem während dem Spiel mal etwas schwindelig werden sollte. Für 47,95 Euro kann die Luftmatratze erworben werden.


Beer Pong Luftmatratze kaufen


beer pong

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.