Beard Bib: Ein sauberes Waschbecken dank Rasierumhang

Egal welches Wetter oder Jahreszeit, unsere Haare hören nicht auf zu wachsen. Bei dem Einen schneller als bei dem anderen. Daher ist eine regelmäßige Haarpflege unumgänglich. Vor allem Männer haben hier noch zusätzlich den Bart als haarige Pflegezone. Ein wirklich praktisches Produkt für die heimische Rasur stellen wir euch heute vor, den Beard Bib.

Mann rasiert sich mit angelegtem Beard Bib

Die Saugnäpfe können am Spiegel oder direkt an der Wand befestigt werden

Ja auch ein Umhang kann ein Gadget sein, dass beweist der Beard Bib. Wer kennt es nicht, das Badezimmer inklusive Waschbecken ist erst vor kurzem frisch gereinigt worden, aber dennoch ist die nächste Bartrasur fällig. Hier kann der Umhang punkten. Im kommenden Abschnitt erklären wir euch, wie der praktische Umhang euer Waschbecken zukünftig sauber hält.

Simple Benutzung und dennoch effektiv: Die Funktionsweise des Beard Bib

Der Umhang selbst besteht aus einem weichen schwarzen Stoff. Die äußerliche Form ist konisch, sodass möglichst viele Haare aufgefangen werden können. Unter dem Loch für den Kopf ist noch das typische Bart-Logo aufgedruckt, ein nettes Gimmick. Zur Benutzung müsst ihr lediglich durch die eben benannte Öffnung schlüpfen und anschließend das andere Ende des Umhangs mithilfe der beiden integrierten Saugnäpfe an eurem Spiegel oder direkt an der Wand im Bad befestigen. Schon kann es los gehen. Die variable Halskrause soll für einen angenehmen Tragekomfort sorgen.

Rasierumhang mit Saugnaepfen

Die Öffnung für den Hals ist variabel und somit für verschiedene Größen geeignet

Neben dem sauberen Waschbecken bietet der Umhang noch einen weiteren positiven Effekt, denn auch eure Kleidung bleibt sauber. Habt ihr in Eile eine kleine Stelle bei der Rasur übersehen, so könnt ihr kurz den Beard Bib anlegen und diese ausbessern, fertig! Neben dem Trimmen von Barthaaren eignet sich der Beard Bib ebenso als Auffangbehältnis beim Schneiden von Kopf-Haaren. Gerade wer sich aktuell selbst die Haare schneiden muss, kann hierdurch ein deutlich saubereres Ergebnis erzielen.

Ein günstigere Preis und eine Transporttasche im Lieferumfang

Alles in allem ist der Rasierumhang ein sehr simples, aber dennoch praktisches Produkt. Im Lieferumfang erhaltet ihr zusätzlich einen Aufbewahrungs- beziehungsweise Transportbeutel. Der Umhang ist ehemals aus einer Crowdfunding-Kampagne gestartet, mittlerweile ist der Beard Bib jedoch frei erhältlich. Wer Interesse an dem praktischen Produkt hat, kann den Beard Bib auf Starterstore zu einem Preis von 17,90 Euro erwerben. Gerade in der aktuellen Zeit eignet sich der Umhang ebenso hervorragend als Geschenk.

Transporttasche fuer Umhang zum Rasieren

Der Aufbewahrungsbeutel eignet sich ebenso für den Transport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.