Automatischer Zahnpastaspender von iLife Tech: Mehr Ordnung im Bad

Ganz besonders in Familienhaushalten und WG’s ist das Phänomen häufig zu beobachten, aber auch in Single-Wohnungen kommt es hier und da vor: Fehlende Zahnpastadeckel, verklebte und zerknautschte Tuben, sowie Zahnbürsten, die ziemlich unhygienisch in abgehalfterten Zahnputzbechern stehen. Ein automatischer Zahnpastaspender von iLifeTech kann dem Chaos im Badezimmer jetzt aber Einhalt gebieten! Wir verraten euch, wie das genau funktioniert.

Automatischer zahnpastaspender von ilifetech an der wand

Automatischer zahnpastaspender von ilifetech an der Wand (Bild: Hersteller)

Der automatische Zahnpastaspender von iLifeTech ermöglicht es euch, mit nur einer simplen Handbewegung genau so viel Zahncreme auf eure Bürste zu bringen, wie ihr es möchtet. Und dabei umgeht ihr das Aufschrauben und Ausdrücken der Tube komplett! Der automatische Zahnpastaspender wird dafür zunächst selbstklebend an einer sauberen und glatten Oberfläche befestigt und die Zahnpasta eurer Wahl von oben in das Gewinde eingeschraubt – und das war auch schon die gesamte Installation des praktischen Gadgets!

Automatischer Zahnpastaspender von iLifeTech überzeugt durch innovatives Design

Anschließend wird die Zahnbürste einfach in die dafür vorgesehene Öffnung auf der Vorderseite gelegt und sanft nach unten auf den Auslöser gedrückt. Die im Zahnpastaspender integrierte Vakuumpumpe erledigt dann den Rest und portioniert euch – abhängig vom ausgeübten Druck – die Zahnpasta direkt auf den Bürstenkopf. Dank der erwähnten Pumpe könnt ihr sogar Zahnpastaverschwendung vermeiden, da sie die Tube nahezu restlos leersaugen kann. Das raffinierte Gadget funktioniert dabei sogar vollkommen ohne elektrischen Strom – es sind also weder Batterien noch eine Verkabelung notwendig, um es in Betrieb nehmen zu können.

Installation Zahnpastatube

Und das ist noch nicht alles! Zusätzlich zum automatischen Zahnpastaspender bekommt ihr außerdem eine praktische Wandhalterung für bis zu fünf eurer Zahnbürsten und Bürstenköpfe für elektrischen Zahnbürsten mitgeliefert! Auf diese Weise hat jede Bürste ihren festen, trockenen, sowie hygienischen Platz und ihr schafft gleichzeitig zusätzlichen Raum auf euren Abstellflächen rund um’s Waschbecken. Dadurch sieht das Badezimmer auch gleich viel aufgeräumter aus!

Preiswertes Gadget für mehr Hygiene und weniger Chaos im Bad

Ein automatischer Zahnpastaspender von iLifeTech erleichtert euch eure Badezimmer-Routine enorm. Durch die intuitive Einhand-Portionierung der Zahnpasta eignet er sich sowohl für Kinder, als auch für alte oder gehandicapte Menschen, ist in Sekundenschnelle angebracht und lässt sich außerdem bei Bedarf leicht reinigen. Und das Ganze gibts zu einem ziemlich günstigen Preis. Wenn Ihr euch für unsere Badezimmer Gadgets interessiert, solltet ihr euch außerdem unseren Artikel zur WINGBRUSH einmal genauer anschauen.


Automatischen Zahnpastaspender kaufen


Zahnpastaspender in Benutzung

4.4/5 - (14 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.