AUKEY EP-T21S Kopfhörer: Mobiler Musikgenuss auch ohne Kabel

Kopfhörer sind nicht nur unterwegs, sondern überall dort praktisch wo man mit der eigenen Musik oder dem Hörbuch niemanden stören möchte. Was den Nutzer allerdings oftmals stört, sind die Kabel. Die sind, egal wie kurz oder lang, wie dick oder dünn sie auch sein mögen, irgendwie immer im Weg. Wer regelmäßig Bluetooth Kopfhörer nutzt, der wünscht sich nicht selten ein Modell ohne Kabel. Mit den AUKEY EP-T21S holt man sich genau so einen Kopfhörer ins Haus.

AUKEY EP T21S Kopfhoerer von Mann getragen min

Die praktischen Bluetooth Kopfhörer sind ideal für alle, die keine Lust mehr auf den täglichen beziehungsweise regelmäßigen Kampf mit den Kabeln haben. Dabei aber trotzdem nicht auf die Lieblingsmusik beim Sport oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln verzichten möchten. Wer schon lange nach preisgünstigen, aber dennoch funktionalen Kopfhörern sucht, der sollte unseren Bericht lesen. Denn nachfolgend stellen wir dieses Kopfhörermodell mit all seinen Ausstattungsmerkmalen vor.AUKEY EP-T21S: Die kabellosen Kopfhörer mit dem gewissen Etwas

Zugegeben Kopfhörer ob nun mit oder ohne Kabel gibt es wie Sand am Meer. Doch die AUKEY EP-T21S heben sich aufgrund ihrer Funktionen und der Ausstattung positiv von der Masse ab. So bieten die dezenten Kopfhörer in klassischem Schwarz, dank dynamischen Treibern, einen gestochen scharfen Sound. Als überaus praktisch erweist sich die Voice-Assistant Unterstützung. Dank dieser Funktion kann der Nutzer durch dreimaliges Tippen gegen den Kopfhörer, den Telefonassistenten starten.

AUKEY Bluetooth Kopfhoerer mit Ladecase

AUKEY Bluetooth Kopfhörer mit Ladecase (Bild: Hersteller)

Bei vielen Bluetooth Geräten hapert es bisweilen noch daran, dass die Verbindung nicht immer stabil ist. Ganz anders sieht es da bei den AUKEY EP-T21S aus. Bei diesen kabellosen Kopfhörern hat der Hersteller auf die Bluetooth- 5-Technologie gesetzt und ermöglicht dem Nutzer so eine schnelle und stabile Verbindung. Praktisch ist ebenfalls die Tatsache das jeder Ohrstöpsel allein als Bluetooth – Headset eingesetzt werden kann.

Kabelloser Kopfhörer mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis

Doch nicht nur bei der Verbindung setzt der Hersteller auf Schnelligkeit, auch was die Ladezeit anbelangt hat man hier an einigen Stellschrauben gedreht. USB-C macht es möglich, dass das Lade-Case in kürzester Zeit aufgeladen wird. Auf die Gesamtspielzeit unterwegs wirkt sich dies nicht negativ aus, diese wird hierdurch sogar auf 30 Stunden erhöht. Dank drei unterschiedlichen Ohrstöpsel Größen ist ein hoher Tragekomfort gegeben.


AUKEY Kopfhörer kaufen


AUKEY EP T21S kabellose Kopfhoerer min 2

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.