Relax mal – Augenmassagegerät mit Wärmefunktion und Luftdruck

Massagegeräte strahlen nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrer Beschreibung schon Entspannung aus. So haben wir euch bereits ein Massagegerät, das so groß ist wie eine Kreditkarte und ein geniales Fußmassagegerät vorgestellt. Heute geht es um eine weitere Partie des Körpers, nämlich um das Gesicht, genauer um die Region um die Augen. Durch Anspannung über den gesamten Alltag hinweg, kann man seinen Augen auch mal eine Auszeit gönnen. Ist dieses Augenmassagegerät ein Muss?

augenmassagegerät mann und frau

Das Augenmassagegerät soll helfen sich nach dem Alltag zu erholen; sei es nach der Arbeit im Büro oder der Arbeit im Haus und mit den Kinder. Das Massage-Gadget arbeitet mit Luftdruck und Wärme, so stehen dem Nutzer insgesamt vier Modi zur Verfügung, um die Augenpartie angenehm zu massieren. Die Luftdruckstärke kann ebenso variiert werden, während die Temperatur auf wirkunsvolle 40 Grad Celsius festgelegt ist. Die eigentliche Massagewirkung wird durch Luftdruck im Inneren der Maske und die dadurch entstehende Wellen-Vibration erreicht. Die Wärmekompression wirkt sich auf das Ganze nochmals intensivierender aus.

Augen Massage – Entspannung pur!

Das genutzte Material ist sehr weich und liegt angenehm auf der Haut. Das elastische Band wird einfach über den Hinterkopf geschoben und schon hält das Augenmassagegerät gut auf der Augenregion und kann seine Arbeit beginnen. Als Zusatzfeature bietet das Gadget auch noch eine Musikwiedergabe von MP3-Dateien, die Lautstärke ist dabei individuell einstellbar. Besonders praktisch finden wir den eingebauten Akku, der das Massagegerät mobil macht und auch die Möglichkeit das Gerät um 180 Grad zu falten, macht das Produkt noch attraktiver für unterwegs. Geniale Geschenkidee – mehr Geschenke für Frauen findet ihr hier!

augenmassage gerät wärme angenehm

Das kann mit dem Augenmassagegerät erreicht werden:

  • Augenentspannung
  • Augenpartien pflegen
  • Augenmuskel entspannen
  • Schlaf verbessern
  • angenehme Pflege auch für Hautzellen

Insgesamt ist auch das Design ansprechend gestaltet und macht Lust auf das erste Ausprobieren des Augenmassagegeräts. Jeden Tag sollte man das Produkt nutzen, zwischen 10-20 Minuten. Das soll schon dazu führen, dass die Blutzirkulation um die Augenmuskeln verbessert wird und man dadurch nachts auch besser schlafen kann. Der ganze Körper soll durch die entspannte Augenpartie deutlich besser zur Ruhe kommen können.

Wir haben schon allein beim Schreiben dieses Beitrags Lust auf eine Kostprobe bekommen und würden das Massage-Gadgets gerne mal ausprobieren. Sobald wir ein entsprechendes Gerät in der Redaktion haben, folgt selbstverständlich ein Testbericht. Bis dahin könnt ihr gerne unseren Test zum Naipo Nackenmassagegerät lesen. Für 49,95 Euro ist das Augenmassagegerät zwar nicht billig, aber auch nicht sonderlich teuer.


Augen Massagegerät kaufen


entspannung für die augen massage

Relax mal – Augenmassagegerät mit Wärmefunktion und Luftdruck
3.9 (77.78%) 9 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.