360 S10 Saugroboter: Hybrider Saug-/Wischroboter mit Triple-Eye LiDAR-Sensor

Die Zukunft ist mittlerweile auch bei den Haushaltsgeräten angelangt. Viele Haushalte sind somit auch schon auf die smarte und selbst laufende Alternative eines Saugroboters umgestiegen, welcher die wohl mit nervigste Aufgabe beim Putzen ganz allein erledigt. Ein StartUp aus Los Angeles hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, dieses Helferlein zu optimieren. Der 360 S10 Saugroboter vereint neue 3D Scannertechnologien mit hervorragender Saugleistung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Saugrobotern verfügt der S10 über einen dreifachen Scanner und kann somit ein 3D Modell jedes Zimmers erstellen, für eine optimale Reinigungsleistung ohne Hindernisse.

360 S10 1

Teppichkanten, die Sofahöhe oder herumliegendes Spielzeug sind meist die Endgegner jedes herkömmlichen Saugroboters. Dadurch, dass die meisten Roboter nur über einen 2D Scanner verfügen, kann die noch so kleine Hürde schon das Aus bedeuten. Um dies zu verhindern verfügt der 360 S10 Saugroboter über ganze drei verschiedene Laser welche ihm dabei helfen Hindernisse zu erkennen, um diese dann zu umfahren oder aus dem Weg zu räumen.

Der Saugroboter kann über hundert verschiedene Objekte erkennen und einordnen und saugt somit nur das, was er wirklich saugen soll. Zudem erkennt er die genaue Höhe von Objekten und weiß somit von selbst, ob er es überfahren oder drunter her fahren kann oder lieber drumherum weiterläuft. Kein lästiges Festfahren auf Teppichkanten, Bodenleisten oder unter dem Sofa mehr.

Comparison saugwischroboter

360 S10 Saugroboter erkennt alles für eine optimale Saugleistung

Dank der smarten Materialerkennung ist der 360 S10 Saugroboter besonders schonend zu Fußböden oder auch Teppichbelägen. Durch den integrierten Wassertank kann der Roboter sogar Untergründe ohne Probleme feucht reinigen. Zudem ist er besonders niedrig und kommt somit unter fast jedes Sofa, auch in die Ecken, in die man selbst nicht einmal drankommt. Keine blinden Flecken oder beschädigte Möbel mehr. Auch Objekte die besser nicht eingesaugt werden sollten erkennt der Roboter und umfährt sie gekonnt.

4 Stage suction power 360 s10 saugroboter

starke saugkraft 360

Gerade in Kinderzimmern gibt es immer Orte, wie beispielsweise die Legoecke, welche vom Staubsauger besser gemieden werden sollten. Für diese Spezialgebiete verfügt der 360 S10 Saugroboter über eine App wo spezielle Zonen eingetragen werden können die vom Sauger gemieden werden sollen. Die gewünschte Reinigungszeit sowie präferierte Räume die häufiger gereinigt werden sollen kann man simpel eintragen.

Auch die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Sogar mehrere Etagen sind für den Roboter kein Problem. Einfach das Gerät in die gewünschte Etage tragen und weiter gehts. Der Saugroboter verfügt über ein Programm für mehrere Etagen und kann somit bis zu zehn Karten erstellen und abspeichern.

grosser wassertank

Leise, leistungsstark und besonders nutzerfreundlich

Dank des praktischen Designs ist der 360 S10 Saugroboter dazu noch besonders einfach zu reinigen. Mit nur circa sechzig Dezibel ist der Saugroboter extra leise und somit gar nicht zu beachten. Die smarteste und effizienteste Reinigungskraft mit langer Laufzeit. Für einen Beitrag von rund 440 Euro kann man den 360 S10 auf Indiegogo unterstützen. Es überzeugt mit einzigartiger Saugleistung und der smartesten Technologie die wirklich keine Wünsche mehr offen lässt. Wer also schon länger über einen Saugroboter nachgedacht hat, den wird dieses Produkt bestimmt überzeugen.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.