Sobro Smart Side Table: Nun wird auch der Nachttisch smart

Das heutige Gadget hat es in sich, es vereint so einige Feature in einem kompakten und hübschen Nachttisch. Die Grundidee der Entwickler war es, einen Tisch zu kreieren, der alle Bedürfnisse abdeckt und möglichst viel Zusatzgeräte ersetzt. Es versteht sich von selbst, dass er dabei auch schön aussehen soll. Auch wenn Sobro als Nachttisch designed wurde eignet er sich auch hervorragend für das Hobbyzimmer, die Küche oder das Wohnzimmer.

Sobro4

In der Tat ersetzt das gute Stück dabei so einiges an Gerätschaften, die ansonsten vermutlich ihren Platz auf dem Tisch finden würden. Was genau dahinter steckt und wie es funktioniert haben wir uns etwas näher angeschaut. Der Sobro Nachttisch ist nicht das erste Gadget von Sobro, welches wir euch vorgestellt haben. Bereits vor einem Jahr haben wir euch den Sobro Wohnzimmertisch mit eingebautem Kühlschrank präsentiert.

Das steckt in der klugen Kommode – Sobro und seine Funktionen

Dieses schicke Nachtkästchen verein wirklich Einiges, was im einundzwanzigsten Jahrhundert fast schon als lebensnotwendig angesehen wird. Doch fangen wir mal bei den naheliegendsten Funktionen an, denn wie man es von einem smarten Nachttisch erwarten kann, verfügt das Modell von Sobro zum Beispiel über eine automatische Beleuchtung. Sobald die Füße den Boden berühren, wird dies von der Lichtscharanke registriert und die Beleuchtung springt an. Diese kann auch via App gesteuert und in ihren Farben variiert werden. Doch das ist noch lange nicht alles. Das Modell verfügt auch über integrierte Lautsprecher,Wireless Charging und ein passendes Ladekabel für alle gängigen Geräte – alles inklusive.

Sobro1

Sobro2

Mehr als nur ein Multimediasystem – sogar mit Kühlfach?

Nützlich und unterhaltsam in einem ist zweifellos das abschließbare Fach der Kommode. Es kann via App verriegelt und geöffnet werden. Wo wir gerade schon bei der App sind: Eine weitere tolle Funktion ist der intelligente Schlafmodus. Nicht nur das Lichtspektrum passt sich an, es werden dem Benutzer sogar einige Hilfestellungen gegeben, einen gesunden Schlafrhythmus zu entwickeln und beizubehalten.

Das ist meinen Augen bemerkenswerteste Feature ist allerdings das Kühlfach. Ja, dieser Nachttisch verfügt über ein integriertes Kühlfach. Es gibt kaum ein Geräusch von sich aber hält Getränke oder einen kleinen Mitternachtssnack immer schön frisch. Etwas Vergleichbares habe zumindest ich noch nie gesehen, natürlich abgesehen von dem Sobro Wohnzimmertisch, den wir euch oben verlinkt haben. Wer Interesse an diesem smarten Nachtkästchen hat, der sollte sich die Indiegogo-Seite der Sobro Entwickler unbedingt genauer ansehen. Dort kann der Tisch ab knapp 285 Euro erworben werden. Die voraussichtliche Auslieferung ist für Oktober 2018 geplant.


Sobro kaufen





* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.

Ein Gedanke zu “Sobro Smart Side Table: Nun wird auch der Nachttisch smart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert