Carnilo: Das erste Hundeklo aus echtem Rasen

Gadgets für den treusten Begleiter des Menschen haben wir euch schon des Öfteres vorgestellt. Heute möchten wir euch ein weiteres Produkt für Hunde präsentieren; und zwar geht es genauer um das erste Hundeklo aus echtem Rasen – für Zuhause! Während Hunde draußen zwar schöne Wiesen und Rasen gewohnt sind, müssen sie in den eigenen vier Wänden darauf verzichten. Mit Carnilo gelingt das Geschäft auch Zuhause im Grünen.

carnilo hundeklo aus rasen

Das Carnilo Hundeklo ist die erste natürliche Hundetoilette aus echtem Rasen und wurde speziell für ältere, kranke oder bewegungseingeschränkte Hunde entwickelt. Carnilo besteht aus echten, dicht gewachsenen Rasen in hoher Qualität. Dieser ist in einem auslaufsicheren Karton eingefasst und kommt auf diese Weise auch zu euch nach Hause. Für Welpen und kleinere Hunde bis circa 12 Kilogramm ist das praktische Rasen-Hundeklo geeignet. Für größere Hunde ist jedoch eine XL-Variante vorhanden.

Hundetoilette aus Rasen – so macht der moderne Hund

die Maße von Carnilo belaufen sich auf 80 x 60 x 25 Zentimeter; somit sollte das Hundklo problemlos auch in den eigenen vier Wänden untergebracht werden können. Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder auch auf dem Balkon. Das Tolle an Carnilo ist, dass der Rasen den Urin des Hundes schnell aufnimmt und Gerüche sogar neutralisiert. Täglich sollte man den Rasen mit 0,5 Liter Wasser gießen – so bleibt er immer frisch und funktionstüchtig. Sicherheitshalber sollte man unter den Karton jedoch eine Folie legen, so der Hersteller.

hundeklo wiese rasen gras

Auch eine kurze Instruktion gibt der Hersteller hinter Carnilo seinen Kunden. So soll man seinen Hund mehrmals täglich auf den Rasen setzen und ihn loben und belohnen, sobald er sich dort erleichtert, so lernt er am schnellsten. Sollte der Hund sein Geschäft woanders verrichten, sollte man ihn schnellstmöglich auf den Rasen setzen, um diesen als Hundeklo zu definieren. Nun nochmal die Vorteile von Carnilo auf einen Blick:

  • Echter Rasen für den Hund (max. 12 Kilogramm)
  • Carnilo ist frisch und sicher verpackt
  • Bequeme Erleichterung für den Hund
  • Hundebesitzer erhalten ein entspanntes und sicheres Gefühl

Carnilo Hundeklo kaufen


echtrasen hundeklo

So sieht das erste Hundeklo aus echtem Rasen aus – Carnilo (Bild: Hersteller)

Carnilo: Das erste Hundeklo aus echtem Rasen
3.8 (76%) 5 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.