Entspanntes Reisen: Massagesitzauflage für dein Auto

Über Gadgets für’s Auto haben wir schon einige Male berichtet. Heute möchten wir euch ein weiteres Produkt aus diesem Bereich vorstellen; und zwar geht es um die Massagesitzauflage von Naipo, die mit dem Bordnetz im Auto betrieben wird und euch während der Fahrt entspannter fahren lässt. Welche Features euch die Massagesitzauflage bietet und welche Techniken sie zur Muskel- und Gewebeentspannung nutzt, sagen wir euch im folgenden Beitrag.

b2dc3bf80cdb2f4c84ad87897b3d0b03

Eine Massagefunktion im eigenen Auto? Das ist wohl die Wunschvorstellung vieler Autofahrer, die wöchentlich mehrere Stunden sowohl geschäftlich als auch privat im Auto sitzen. Doch, wenn man sich die Ausstattungsliste vieler Automobil-Hersteller durchliest, werden Autositze mit Massagefunktion nur von Premium-Anbietern zum Ankreuzen aufgelistet. Wir haben uns schlau gemacht und eine Massagesitzauflage von Naipo entdeckt. Diese Massage-Auflage soll bei Stress, Muskelkater oder Schmerzen helfen und für Entspannung im Rücken, Taillenbereich und Oberschenkel sorgen. Außerdem wirkt die Auflage gegen Ermüdungserscheinungen.

Mit gezielten Vibrationen zur Entspannung

Die Auflage arbeitet mit gezielten Vibrationen, die eine massierende Wirkung hat und den gesamten Rücken entspannen soll. Aufgeteilt ist die Rückenmassage in M1 (Nacken/Schultern), M2 (Mittlerer Rücken), M3 (Lendenbereich/unterer Rücken) und M4; hier werden dann die Schenkel bearbeitet. Durch verschiedene Massagearten wird ein abwechslungsreiches Massageprogramm angeboten. So kann der Nutzer zwischen Pulsieren, leichtem Klopfen oder starkem Klopfen wählen. Außerdem  kann ein Wellenmodus aktiviert werden, der einer händischen Massage am ähnlichsten sein soll.

massagesitzauflage kaufen

Massagesitzauflage für’s Auto, Büro und Zuhause

Auch die Geschwindigkeit kann an der Hand-Bedieneinheit festgelegt werden. Hier sind drei Geschwindigkeitsstufen wählbar und sorgen zusammen mit den vier Massageprogrammen und der zusätzlichen Wärmefunktion für eine angenehme Entspannung im Auto. Außerdem hat Naipo als Hersteller der Massagesitzauflage eine dickere Polsterung verarbeitet, die zudem die Muskulatur entlasten und im Sommer trotzdem luftdurchlässig und atmungsaktiv sein soll.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die acht Motoren-betriebenen Vibrationsbereiche mit zwei verschiedenen Heizkreisen auf jeden Personentyp angepasst werden können – tolle Sache! Die Bedienungseinheit ist recht simpel aufgebaut und ist nach ein paar Minuten schnell erlernt. Durch den Lieferumfang, der auch einen normalen Netzadapter beinhaltet, lässt sich die Massagesitzauflage auch einfach im Büro oder Zuhause verwenden. So wird der heimische Sessel schnell um eine Massagefunktion erweitert. Für den Betrieb im Auto ist ein Kfz-Adapter beigelegt worden. Das Produkt kostet auf Amazon derzeit 74,99 Euro.


Massagesitzauflage kaufen


massagesitzauflage
Massagesitzauflage mit Kfz-Adapter für den Betrieb im Auto (Bild: Hersteller)
4.4/5 - (16 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert