Mit dem Fußwärmer von Vidabelle keine kalten Füße mehr

Kalte Füße sind der Horror eines Jeden. Besonders die Frauen leiden oft unter diesem unangenehmen Zustand. Wie ihr dem Ganzen unterwegs Abhilfe schafft, haben wir euch bereits mit den beheizbaren Sohlen von Ultrasport vorgestellt. Doch auch zu Hause ereilt uns dieses Problem oft. Was schafft am besten Abhilfe: Dicke Socken, Wärmflasche, Kamin? Was ihr effektiv gegen die fiesen Eisklötze an den Beinen tun könnt, erfahrt ihr von uns im folgenden Artikel.

bd2ff789622becb751c0a6e7afcef47a e1511871729918

Der lange Winterspaziergang war eine Wohltat für den Geist. Der Körper war gut eingekleidet in einer warmen Jacke und der Kopf mit einer Mütze bedeckt. Doch auch in die besten Schuhe kriecht irgendwann die Kälte und lässt unsere Füße frieren. Das Kribbeln in den Beinen beim Betreten der warmen Wohnung zeugt vom Temperaturschock. Auch die dicksten Socken lassen die Füße nun nur sehr langsam wieder auf Körpertemperatur kommen.

Fußwärmer mit drei Heizstufen für optimale Durchblutung

Um dies zu beschleunigen hilft der flauschige Fußwärmer von Vidabelle mit integrierten Heizelementen. Er sieht aus wie ein riesiger Schuh für gleich zwei Füße, ist mit weichem Flanell Fleece ausgekleidet und sieht schön kuschelig aus. In ihm finden Füße bis zu einer Schuhgröße von 46/47 Platz. Dank der Turbo-heat Automatik, heizt der Wärmeschuh nach Anstecken an der Steckdose schnell auf und verspricht die Füße rasch zu wärmen und die Durchblutung wieder anzukurbeln.

Vidabelle Bedienelement

Das am 1,6 Meter langen Kabel befestigte Bedienelement kann drei Stufen ansteuern, die die wohlige Wärme zügig und gleichmäßig verteilt. Die Abschaltautomatik macht die Bedienung sicher. Das Innenfutter des Fußwärmers lässt sich entnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Die verbauten 100 Watt lassen selbst die kältesten Füße schnell warm werden. Dabei kann entspannt auf dem Sofa ein Film genossen werden – das kann im Sitzen, wie auch im Liegen erfolgen.

Waschbares Innenfutter für hygienischen Komfort

Dank des fairen Preises von rund 39 Euro, eignet sich der Fußwärmer ideal als Weihnachtsgeschenk für die frierende Frau, Freundin, Mutter oder Oma. Aber auch alle Wintersportbegeisterten und Spaziergänger in der kalten Jahreszeit kommen damit nach einem Ausflug schnell wieder auf Temperatur. Dank der kompakten Maße von 30 x 30 x 23 Zentimeter lässt sich der Fußwärmer rasch verstauen und bei Bedarf wieder hervorholen. Also, Weihnachtsgeschenk gefunden?


Füßwärmer kaufen


Vidabelle Heizschuh

Praktischer Fußwärmer gegen kalte Füße (Bild: Hersteller)

Mit dem Fußwärmer von Vidabelle keine kalten Füße mehr
5 (100%) 3 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.