Ecocut Pro: Scheibenwischer Nachschneider für klare Sicht

Der Ecocut Pro ist ein Nachschneider für Scheibenwischer. Zunächst kann man zwar schon ein wenig mit dem Begriff anfangen, doch wie genau das Produkt am Ende aussehen könnte, weiß man erstmal nicht. Im Grunde handelt es sich um ein sehr handliches Gerät, das einfach über den Scheibenwischer gezogen wird, um diesen sozusagen wieder nach zu schärfen. Somit wird die Windschutzscheibe beim Wischen wieder zuverlässig sauber und sorgt für eine klare Sicht beim Autofahren.

ecocut pro

Ecocut Pro in seiner Originalverpackung | grüner und weißer Schwamm variieren (Bild: Hersteller | Youtube)

Das eigene Auto ist Luxus, besonders für Fahranfänger, die mit Erreichen der Volljährigkeit endlich allein ein Auto fahren dürfen. Doch auch junge Erwachsene sind vor den Abnutzungs- und Verschleißerscheinungen eines Kraftfahrzeuges nicht sicher. So gehen neue Bremssättel samt Klötzen gerne mal ins Geld und auch so Kleinigkeiten wie das Austauschen eines porösen Schlauches oder ein neuer Scheibenwischer sind nicht gerade umsonst.

Ecocut Pro – wenn der Scheibenwischer schmiert

Für den Scheibenwischer hat sich ein Hersteller nun ein praktisches Gadget einfallen lassen; und zwar den Ecocut Pro. Bei diesem Gerät handelt es sich um nichts anderes als um einen Nachschneider, der sich um den stumpfen Scheibenwischer-Gummi kümmert. Zur Verwendung wird der Ecocut Pro einfach einmal über die alte Wischerlippe gezogen und die oberste Schicht wird abgeschnitten. Jetzt erhält man einen nachgeschärften Scheibenwischer, der nun wieder zuverlässig arbeiten kann.


Praktisch: Zur Nutzung bzw. Instandsetzung des alten Scheibenwischers muss derselbe nicht einmal abmontiert werden. Es genügt die Scheibenwischer von der Windschutzscheibe aufzustellen und schon kann der Ecocut Pro über die Wischerlippe gezogen werden.


ecocut pro scheibenwischer schneider

Den Ecocut Pro einfach von oben nach unten über die Wischerlippe ziehen (Bild: Hersteller | Youtube)

dd5b9643ee3b932bca371caa95c74f67

Ecocut Pro trennt die oberste Gummischicht der Wischerlippe ab (Bild: Hersteller | Youtube)

Besonders gut gefällt uns die Idee, da sie so simpel und dennoch genial ist. Ein so kleines Gadget, das überall hin mitgenommen werden könnte, aber wohl in den meisten Fällen in der Garage oder im Auto verstaut wird. In Sekundenschnelle ist der alte Scheibenwischer wieder so gut wie neu und arbeitet schlierenfrei. Wir sehen das Produkt auch als ideales Geschenk für Fahranfänger zur bestandenen Fahrprüfung oder auch allgemein für Fahrer eines Kraftfahrzeuges.

Der Ecocut Pro ist der optimale Begleiter im langen Leben eines Autofahrers, der auf eine klare Sicht beim Fahren nicht verzichten möchte. Attraktiv wird Ecocut Pro auch durch seinen günstigen Preis. Für nur 15,95 Euro kann das Auto-Gadget bestellt werden. Wir haben den Link im Folgenden für euch eingebunden.


Ecocut Pro kaufen


Ecocut Pro: Scheibenwischer Nachschneider für klare Sicht
5 (100%) 2 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.