Fixate: Gelpads, um alles überall befestigen zu können

Oft passiert es, dass man das Handy oder einen anderen Gegenstand gerne auf einer nicht ganz waagrechten Fläche ablegen würde. Sobald diese aber zu glatt ist, sollte man zum Schutz des Handys lieber davon absehen, da die akute Gefahr besteht, dass das Gerät keinen Halt findet und deshalb herunterfällt. Um dies in Zukunft zu verhindern, gibt es jetzt die Fixate-Gelpads, die den Gegenstand dort fixieren, wo er bleiben soll. Dabei ist der Einsatzbereich nur durch die Kreativität des Nutzers eingeschränkt, sogar kopfüber sollen die Klebepads einen Gegenstand halten können.

fixate

Die Gelpads werden einfach an der gewünschten Oberfläche befestigt und halten dort den darauf angebrachten Gegenstand an Ort und Stelle. So kann zum Beispiel das Handy einfach auf dem Armaturenbrett im Auto abgelegt werden oder ein Handtuchhaken wird mit Fixate an der Wand befestigt.

Grenzenloser Einsatzbereich für die Fixate-Gelpads

Mit den Fixate-Gelpads scheint es tatsächlich möglich zu sein, so ziemlich alles an jeder beliebigen Stelle zu befestigen. Dabei können die Gelpads sogar wiederholt verwendet werden. Nach Benutzung werden sie kurz abgewaschen und sind dann sofort wieder einsatzbereit. Sogar in einer heißen Umgebung, wie zum Beispiel im parkenden Auto im Sommer, funktionieren sie laut Hersteller noch einwandfrei.

Dem Benutzer sind mit den Fixate-Gelpads also keine Grenzen gesetzt. Egal ob das iPad während des Kochens einfach an der Küchenwand befestigt wird, die Handtuchhaken im Bad an der Wand fixiert werden, oder einfach die Trinkflasche am Tisch fixiert werden soll; die Gelpads erledigen laut Hersteller alle diese Aufgaben und noch viele mehr. Dabei sehen sie durch ihr minimalistisches Design sogar auch noch elegant aus.

Fixate 2

Fixate Gelpad an einem Holzbalken (Bild: Screenshot | Herstellervideo; YouTube)

fixate gelpads e1511430502292

Interessantes Gadget zum kleinen Preis

Die Pads haben einen Durchmesser von knapp 9 Zentimetern, wodurch sie genug Fläche bieten, um entweder größere Gegenstände fest zu fixieren, oder mehrere kleine Gegenstände, wie Schlüssel, in Position zu halten. Um die Funktion zu optimieren, empfiehlt der Hersteller jedoch, darauf zu achten, dass die Fixate-Gelpads möglichst schmutz- und staubfrei sind – das sollte durch die einfache Reinigung mit Wasser aber keine Probleme bereiten.

Wer neugierig geworden ist, kann die Fixate-Gelpads schon für gut 4 Euro erwerben und selbst testen, ob die großen Versprechungen des Herstellers eingehalten werden. Für den Anfang empfehlen wir Gegenstände zu nutzen, die nicht beschädigt werden, sollten sie doch einmal herunterfallen. Zu Ende des Artikels haben wir euch das Herstellervideo eingebunden, das die Funktion der Gelpads eindrucksvoll darstellt.


Fixate-Gelpads kaufen


Fixate: Gelpads, um alles überall befestigen zu können
4.5 (90%) 2 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.