Mit OSTRICH PILLOW LOOP überall entspannen und schlafen

Im aktuellen Zeitalter ist die Welt ein hektischer Ort geworden. Die Arbeit ist ein großer Hauptbestandteil und auf der Suche nach Ausgleich in der Freizeit kommt die eigene Erholung meist viel zu kurz. Dabei ist es genau das, was der Körper braucht, um die Akkus wieder aufzuladen und leistungsfähig zu sein. Nicht umsonst sind Power-Naps so beliebt. Diese kurze, aber intensive Auszeit bringt Körper und Geist in Rekordzeit wieder auf ein neues Engergielevel. Mit dem OSTRICH PILLOW LOOP sind diese Minuten auch noch bequem.

OSTRICHPILLOW LOOP

Die OSTRICH PILLOWS dürften den meisten ein Begriff sein. Die skurril aussehenden Kissen haben in den Medien einen gewissen Hype erfahren. Dies liegt wohl an der gewöhnungsbedürftigen Optik und dem Umstand, dass jetzt Schlafzimmer-Atmosphäre auch im Zug oder dem Büro herrschen kann. Die ersten zwei Modelle der Firma wurden wenig dezent auf dem Kopf getragen, die letzten beiden dienen eher dem bequemen Anschmiegen und sind handlicher ausgefallen.


OSTRICH PILLOW kaufen


OSTRICH PILLOW LOOP – völlige Dunkelheit für unterwegs

Das neue Projekt der Köpfe hinter OSTRICH PILLOW ist wieder schlanker ausgefallen und integriert sich mit seiner Handlichkeit nun vollständig im Alltag. Der LOOP ist ein schlangenartiges Kissen, welches bei Bedarf einer Auszeit von der Umwelt um die Augen gelegt wird. Dabei kreuzen sich die Wege auf der Nase und das Kissen wird am Hinterkopf dank Klettverschluss geschlossen.

Die Augen werden beim Tragen zu 99,9 Prozent abgedunkelt und versprechen so mehr Dunkelheit, als bei einer Schlafmaske, welche nie ganz korrekt aufliegen kann. Das kleine Gadget ist schnell in der Handtasche oder dem Rucksack verstaut und somit wesentlich portabler, als das erste Modell der Firma, welches über dem gesamten Kopf getragen wurde und dementsprechend groß war. Da sich die Erfinder auch Gedanken gemacht haben, den LOOP komplett im Alltag zu integrieren, kann man ihn, auf Reisen beispielsweise, auch locker um den Hals tragen und hat ihn so jederzeit griffbereit.

OSTRICH PILLOW wear

OSTRICH PILLOW LOOP yoga

Das perfekte Gadget für Schlafliebhaber

Wer sich in der Bahn komplett abzuschotten und schon den Nachhauseweg zum Abschalten nutzen möchte, der kann dank der Ergonomie noch Kopfhörer aufsetzen und die Umwelt gänzlich ausschalten. Wenn man sich lieber mit einem Ohr auf die Durchsagen konzentrieren möchte, ist es auch kein Problem, denn diese liegen gut frei und der Rest des Kopfes kann sich trotzdem bequem anlehnen.

Wer also Vielreisender, Pendler oder Schlafliebhaber ist, für den könnte dieses Teil, trotz des ungewohnten Anblicks etwas Spannendes und Gewinnbringendes sein. Die Finanzierung von OSTRICH PILLOW LOOP ist derzeit noch nicht abgeschlossen und kann auf Kickstarter weiterhin mitfinanziert werden. Für einen Beitrag von rund 60 Euro kommt das Gadget dann im Juni des kommenden Jahres zu euch nach Hause. Unten seht ihr noch das Video zur aktuellen Kampagne. Mehr Gadgets zum Thema Schlafen findet ihr hier.

 

Mit OSTRICH PILLOW LOOP überall entspannen und schlafen
Bewerte das Gadget
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.