EOZ Air: Mini-Wireless-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Der Trend unter den tragbaren Kopfhörern geht klar in Richtung kabellos. Es ist bequemer, es sieht besser aus, das Risiko eines Wackelkontaktes wird drastisch verringert und Kabelsalat gehört der Vergangenheit an. Immer mehr Modelle bemühen sich nun, möglichst klein und handlich zu sein und somit In-Ear Kopfhörer mit Kabel vom Markt zu verdrängen. Der EOZ Air sticht dabei besonders hervor, denn dieses Modell kommt mit der einen oder anderen Überraschung um die Ecke.

EOZ Air 5

Der EOZ Air vereint das Beste aus zwei Welten. Klein und handlich, fast schon wie In-Ear Kopfhörer und dabei stark im Sound wie die größeren Headphone-Geschwister. Doch nicht nur das Design ist vorteilhaft, der EOZ Air kann noch um einiges mehr. Was den Kopfhörer so besonders macht, sagen wir euch im folgenden Beitrag!

Bequemer und sicherer Tragekomfort ohne lästige Kabel

Auf eines haben die Entwickler des EOZ Air besonders großen Wert gelegt: Es ist ein hochwertiges Modell und als solches auch erkennbar. Der erste Eindruck wird auch sogleich vom zweiten gestützt, wenn die Kopfhörer aufgesetzt werden. Die Hörer an sich harmonieren mit allen Ohrformen und passen sich bestens an. Dies ist nicht nur sehr angenehm, sondern wirkt auch einem Herausfallen entgegen. Endgültig verhindert wird dieses Urproblem aller Kopfhörer durch die dynamischen Bügel, die über die Ohren gelegt werden.

Die perfekt aufliegenden Wireless Kopfhörer versprechen, die Verbindung stets zu halten und auf kurzzeitige Aussetzer vollkommen zu verzichten. Das flotte Bluetooth 5.0 sorgt für eine störungsfreie Übertragung in Echtzeit. Dieses hohe Maß an Funktionalität, der sichere Halt und das handliche Design machen den EOZ Air zu dem perfekten Kopfhörer für den Sport sowie für unterwegs.

EOZ Air 3

EOZ Air 4

EOZ Air 1

Technische Eckdaten des kleinen Alleskönners

Der EOZ Air ist mehr als nur ein kleiner, kabelloser Kopfhörer, der perfekt sitzt. Dieses kleine Gadget verfügt ebenfalls über ein Mikrofon und kann dank seiner noise-cancelling Technologie Hintergrundgeräusche für den Träger ausblenden. So kann man dem Alltag und seiner Geräuschkulisse entfliehen und sich so richtig auf die Musik konzentrieren. Diese klingt dank dem ungewöhnlich großen 8 mm Treiber besonders satt.

Wer etwas länger unterwegs ist, wird von dem EOZ Air bestimmt nicht enttäuscht. Der Akku hält mühelos vier Stunden Spielzeit stand und kann dann über das mitgelieferte Case, welches als Powerbank fungiert, wieder aufgeladen werden. In Verbindung mit dem Case werden 48 Stunden zusätzliche Laufzeit versprochen. Auf diese Weise sollte es wirklich nicht am Akku scheitern. Wer sich angesprochen fühlt und den EOZ Air in sein Hightech-Sortiment mit aufnehmen möchte, der kann diesen auf Kickstarter ab 85 Euro erwerben. Ausgeliefert wird das gute Stück voraussichtlich ab Februar 2018.

EOZ Air: Mini-Wireless-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung
5 (100%) 2 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. JG sagt:

    aber kein ANC (active noise cancelling), verständlicherweise, würde die Batterie schnell leer saugen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.