Kartoni: Kickertisch aus 100% regenerativen Rohstoffen

Ein Kickertisch ist eine willkommene Ablenkung für bis zu vier Personen. Ob zuhause, im Büro, in der Uni, im Hotel oder sonst wo, eine kleine Partie geht immer. Nun ist ein Modell auf dem Markt, das sich wirklich von seiner Konkurrenz abhebt und besonders den wirklich ökologischen Ökologen gefallen wird. Denn der Kartoni besteht, wie der Name womöglich bereits erahnen lässt, zum Großteil aus Karton und zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen. Dabei funktioniert er ebenso wie jeder andere Kickerkasten.

kickertisch aus karton

Soviel ist sicher, egal wo die Leute auf den Kartoni treffen, sei es eine Party oder ein Kindergeburtstag, das Gadget wird zum Gesprächsthema. Das gute Stück versucht nicht etwa seine Beschaffenheit zu verheimlichen, im Gegenteil, es wird dem Betrachter aufs Auge gedrückt. Der Kartoni wirkt auf dem ersten Blick tatsächlich wie ein Kickertisch, der aus einem Umzugskarton gebastelt wurde. Das komplette Gestell besteht aus Karton. Sogar der Koffer, in dem der Kartoni angeliefert wird, ist selbst Bestandteil des Kickers und wird verbaut.

Aufmerksamkeit garantiert – der erste Eindruck des Kartoni

Doch was auf den Bildern wie eine etwas wackelige Bastelei wirkt, verfügt über die Abmessungen eines original Pub Tisches. Die Beine sind höhenverstellbar, die Seiten sind von innen gestärkt. Auch die charakteristische Halterung für Getränke oder das Handy wurde nicht vergessen. Eine Spielstandanzeige darf natürlich ebenso nicht fehlen. Die Drehhebel sowie der Ball wurden aus Holz angefertigt und die Spieler bestehen aus gehärteter Pappe – klingt gut! 🙂

Kartoni 4

Kartoni – Kickertisch aus Pappe (Bild: Hersteller)

Leichte Montage eines sehr umweltfreundlichen Produktes

Um den Kartoni aufzubauen muss weder geklebt noch geschraubt werden. Es bedarf auch keinem zusätzlichen Werkzeug. Alles, was für die Montage erforderlich ist, ist im Lieferumfang bereits enthalten. Es handelt sich hierbei um ein simples und dennoch stabiles Steckprinzip. Der Aufbau sowie die Demontage gehen schnell und locker von der Hand und im zerlegten Zustand ist der Kartoni äußerst platzsparend.

Was dieses Produkt natürlich einzigartig macht, ist seine Umweltverträglichkeit. Da alles am Kartoni aus nachwachsenden Rohstoffen besteht, ist er bereits sehr nachhaltig in seiner Produktion. Sollte er einmal entsorgt werden, geschieht auch das so ökologisch wie es nur vonstattengehen könnte. Man könnte den Kartoni tatsächlich im Komposthaufen entsorgen. Soviel ist wohl sicher; einen ökologisch verträglicheren Kickerkasten wird es so schnell nicht geben. Alle umweltfreundlichen Interessenten an diesem außergewöhnlichen Hingucker haben jederzeit die Möglichkeit, sich den Kartoni 2.0 auf Amazon für 88,90 Euro nach Hause liefern zu lassen.


Papp-Kickertisch kaufen


Kartoni 5

Kartoni: Kickertisch aus 100% regenerativen Rohstoffen
5 (100%) 3 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.