POLAR SEAL: Stylische Langarm-Shirts mit Heizelementen

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, der Winter steht schon wieder in den Startlöchern und der längste Tag des Jahres ist auch wieder eine Weile her. Die nassen und kalten Tage des Sommers lassen uns wieder an den Herbst und die kälteste Jahreszeit zurück erinnern. Vielleicht ist der Wintersporturlaub ja auch schon geplant?! Für diese Menschen und jene, denen sowieso immer kalt ist, haben wir etwas Interessantes gefunden und stellen es euch nun vor.

Polar Seal 01

Der Zwiebel-Look ist im Winter und an den kalten Herbsttagen für alle Frostbeulen ein Muss. Mit dem innovativen Langarm Shirt der Firma POLAR SEAL gehören die vielen Lagen der Vergangenheit an. Es ist mit zwei beheizbaren Zonen am Rücken ausgestattet und soll auf Knopfdruck acht Stunden lang wohlige Wärme spenden. Geeignet ist es dabei für ziemlich alle Sportarten, auch außerhalb des Winters.

POLAR SEAL – nie mehr frieren dank beheizter Kleidung

Das Material des Shirts ist ähnlich dem üblichen Funktionsstoff von Sportbekleidung. Das Shirt ist atmungsaktiv und sehr leicht, es eignet sich damit beispielsweise perfekt als Unterwäsche zum Skifahren. Aber auch als oberste, beziehungsweise einzige Lage ist es geeignet, denn es ist zudem wasserabweisend und anschmiegsam. Die Bedienelemente am Ärmel sind ebenso wasserfest,wie schlagresistent – also auch für grobe Sportarten geeignet.

Die beheizbaren, flexiblen Elemente sind jeweils am Rücken eingearbeitet und kaum spürbar. Beide haben eine rechteckige Form, eines davon ist vertikal vom Nacken abwärts angeordnet, das andere liegt horizontal in der Lendengegend. Die Heizelemente sind dank der Knöpfe am Ärmel getrennt voneinander steuerbar und verfügen über drei Wärmestufen. Angefangen bei 40 Grad Celsius geht es in fünfer Schritten bis zur Höchsttemperatur von 50 Grad Celsius.

Polar Seal 04

Inklusive Fach für die Powerbank

Mit Strom wird die Heizeinheit durch eine handelsübliche Powerbank versorgt, diese findet Platz im eingelassenen Reißverschlussfach an der Nierengegend und wird auch dort über ein kleines Kabel angeschlossen. Ist ein 10.000 mAh Akku mit dabei, verspricht POLAR SEAL acht Stunden Wärme auf höchster Stufe. Wird das Shirt auch mal ohne die Wärmefunktion genutzt, so kann in der Tasche auch das Portemonnaie oder Smartphone Platz finden.

Weiterhin ist das Oberteil mit Daumenlöchern ausgestattet, welche einen perfekten Sitz ohne ungewolltes Verrutschen garantieren. Zu haben ist das POLAR SEAL Shirt in Ausführungen für Männer und Frauen, bei Letzterem mit einem figurbetonterem Schnitt und zusätzlich in einem pinken Farbton. Für Männer sind die Farben Grau, Schwarz und Blau erhältlich. Bestellbar ist das Shirt auf der Seite der Kickstarterkampagne, die Kosten dafür belaufen sich auf rund 120 Euro exklusive der Versandkosten nach Deutschland. Nachfolgend seht ihr das Video zur Kampagne.

POLAR SEAL: Stylische Langarm-Shirts mit Heizelementen
5 (100%) 1 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. Florian Bayrhammer sagt:

    Super Teil Wo und wann kann ich es kaufen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.