OKCS LED-Case: Integriertes Licht fürs perfekte Selfie

Selfies gehören heutzutage bei fast allen jungen Leuten zum Alltag. Ob für die sozialen Netzwerke, die besten Freunde oder für die Familie geschossen, will man immer gut aussehen. Die passende Lichtsituation für diese Art von Fotos zu finden gestaltet sich als nicht einfach. Zumal die komfortable Frontkamera nicht mit einem Blitz ausgestattet ist. Das Selfie LED Case von OKCS soll dem Problem nun Abhilfe verschaffen.

LED Case

Handy-Cases können mittlerweile schon einige weitere Funktionen mit sich bringen, als nur das Gerät an sich zu schützen, so sind auch Akku-Cases mittlerweile sehr beliebt. Das heutige Produkt kommt mit zwei integrierten LED-Lichtleisten an der Front daher, um Selfies perfekt auszuleuchten. Die Passform wird ausgehend von den aktuellen Bewertungen dabei als gut empfunden. Trotz, dass die Hülle ordentlich aufträgt, behält sie die Griffigkeit und das gute Handling vom iPhone bei.

Zu dunkle Umgebung für das Selfie? – LED Case von OKCS schafft Abhilfe

Verfügbar ist die Hülle nämlich für die iPhone-Modelle ab der 5er-Reihe bis hin zum iPhone 6 Plus. Die Farben des Case reichen von Schwarz, Weiß, Gold und Pink bis zu Rosé Gold – es sollte also für jeden etwas dabei sein. Eingeschaltet wird das Licht nun über einen Druck auf den Knopf der Rückseite, dieser dient auch zur Abstufung der Helligkeit der LEDs, somit kann die perfekte Lichtsituation für jedes Bild geschaffen werden.

05161caea072b7b370469d348b956fcb

Auch als kleine Powerbank nutzbar

Geladen wird das Case von OKCS über den intergrierten Akku mittels des mitgelieferten microUSB-Kabels. Nützlich dabei: Ist der Akku des Smartphones mal leer, so kann die Hülle auch als Powerbank fungieren und mit dem Handy verbunden werden. Eine Kapazität von 1.750 mAh reicht dabei ohne Licht für eine knappe Akkuladung. Die Leichtigkeit von nur rund 18 Gramm verspricht trotz der größeren Maße mit angelegtem Case keinen schweren Klotz aus dem Smartphone zu machen.

Zusammenfassend lässt sich sagen; das LED Case ist perfekt für die Selfie-Freunde der heutigen Zeit. Der Akku in der Hülle kann uns auch mal bei kleinen Engpässen über die Runden helfen und dass das Smartphone nicht gerade schlanker wird, kann sich jeder denken. Vielleicht ist es auch ein tolles Geschenk für die Freundin oder den Freund?!


LED Selfie-Case kaufen


d563d29f9c4265b95040642f40e8a731

LED-Selfiecase fürs iPhone (Bild: Hersteller)

OKCS LED-Case: Integriertes Licht fürs perfekte Selfie
5 (100%) 1 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentare

  1. Patrick sagt:

    OCKS verkauft nur billigen Ramsch aus China umgelabelt.
    Ich hatte ein Netzteil mit Lightning Kabel von OCKS, das Netzteil war ein schlecht Verarbeitetes Apple Plagiat das nach kurzer Nutzung beim Rausziehen aus der Steckdose auseinander fiel. Der 230 Volt Netzanschluss lag blank vor mir, Lebens und Brand Gefahr.
    Das Ladekabel angeblich MFI zertifiziert führte dazu, dass der Touchscreen von meinem iPhone 6 nicht mehr reagierte.

  2. Patrick sagt:

    *CKCS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.