Tropical Breeze: XXL-Badeinsel zum Relaxen auf dem Wasser

Das Wasser lockt uns bei den steigenden Temperaturen quasi magisch an. Eine Erfrischung am Pool oder See im Urlaub oder auch nach Feierabend ist im Sommer eine Wohltat. Nicht jeder ist dabei schwimmbegeistert sondern planscht und relaxt lieber im oder auf dem Wasser. Für diese Leser haben wir heut ein perfektes Gadget im Spotlight und stellen euch die Bestway Badeinsel mit dem exotischen Namen “Tropical Breeze” vor.

xxl badeinsel

Diese schicke Badeinsel kann viel mehr als eine herkömmliche Luftmatratze bieten, das sieht man nicht nur auf den ersten Blick. So hat die Tropical Breeze im Lounge Design Platz für bis zu sechs Erwachsene Personen bzw. eine Maximallast von bis zu 540 Kilogramm bei stolzen Maßen von 389 x 274cm. Dafür ist ein Transportgewicht von 23kg leider unerlässlich, dies lässt sich aber bei einem geplanten Ausflug etwa zum See trotzdem einrichten.

Luxus-Badeinsel gesucht? Tropical Breeze!

Zum ersten Aufblasen der Badeinsel empfiehlt sich bei dem vorhandenen Volumen wohl eher eine elektrische Pumpe, am Besten gleich mit Akku, um mobil zu sein. Dann sollte aber dank der Sicherheitsventile keine Luft mehr entweichen und der Spaß kann beginnen. Die Tropical Breeze bringt einiges an Ausstattung mit – so nämlich eine Kühltasche zum Verstauen und Kühlen von Getränken für den Ausflug auf dem Wasser. Weiterhin ist auch an den Sonnenschutz gedacht, denn ein Sonnensegel auf der einen Hälfte ist inklusive und lässt sich leicht anbringen oder bei Bedarf auch entfernen.

badeinsel tragetasche

Praktische Tragetasche für die XXL-Badeinsel “Tropical Breeze” (Bild: Hersteller)

Der “Boden” der Badeinsel besteht aus dem üblichen Material, wie auch bei Luftmatratzen. Auf der Seite unter dem Sonnensegel jedoch befindet sich eine netzartige Struktur, die es erlaubt sich am duchdringenden Wasser zu erfrischen. Gegenüber sind zwei Lehnen zum bequemen Sitzen angebracht. An den langen Seiten der Tropical Breeze befinden sich jeweils zwei Haltegriffe, die es erleichtern, vom Wasser auf die Badeinsel zurück zu gelangen. Die kurzen Seiten umrahmen Halteseile.

Top Ausstattung und Komfort auf dem Wasser

Auf der aufblasbaren Insel verteilt sind auch sechs Getränkehalter eingelassen, welche den sicheren Stand der kühlen Limonade auch bei Wellengang sichern sollen. Das Material der Tropical Breeze ist robustes Vinyl mit gut verschweißten und reißfesten Nähten. Sollte dennoch ein Malheur passieren, so kann mit dem beiliegenden Reparaturset schnell geflickt werden. Die Bewertungen der Badeinsel sprechen zusammenfassend für sich, denn durchweg positiv wurde von gelungenen Tagen auf dem Wasser berichtet. Soll es etwas kleiner sein? Dann schau dir doch mal diese praktische Wasserhängematte an.


XXL-Badeinsel Tropical Breeze kaufen


1bb2d73b9a9d0423b62d9319d1f197c5

Tropical Breeze: XXL-Badeinsel zum Relaxen auf dem Wasser
5 (100%) 2 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.