Elodie: Besseres Raumklima mit süßem Einhorn-Diffuser

Diffuser kommen immer mehr in Mode, denn der Büroalltag oder auch das traute Heim sind meist von sehr trockener Luft geprägt. Dies kann auf Dauer anstrengend für die Augen sein und außerdem die Schleimhäute schädigen. Abhilfe sollen Luftfilter oder auch Luftbefeuchter schaffen, welche zusätzlich mit Aromaölen versehen werden können. Die Zeiten der hässlichen Kästen sind schon lange vorbei; heute stellen wir euch mit Elodie einen Diffuser in süßer Einhorn-Optik der Firma Smoko vor.

Elodie ist ein kleines, pummeliges Kunststoff-Einhorn, welches unser Raumklima deutlich verbessern und gesundheitsfreundlicher machen möchte. Dies geschieht durch die Befeuchtung der Luft mit einem in regelmäßigen Abständen ausgestoßenen Nebel. Dafür nimmt man den oberen Teil von Elodie ganz leicht ab und befüllt das darunterliegende Gefäß mit maximal 200 ml Wasser. Wenn man möchte, kann man dieses noch mit zusätzlichen Aromaölen versehen und das Büro, das Wohn- oder auch Schlafzimmer zum Duften bringen.

Elodie-Einhorn bringt Entspannung ins Zuhause

Ist nun das Raumklima durch die Luftbefeuchtung angenehm und die Schleimhäute der Augen und Nasen nicht mehr gereizt, steht der Entspannung nichts mehr im Wege. Aauch dabei kann Elodie weiterhelfen, denn zeitgleich zur Diffusion bringt das dekorative Einhorn auch noch ein schönes Stimmungslicht mit harmonischem Farbwechsel mit sich. Im Schlafraum aufgestellt kann die erholsame Nacht nun kommen.

Netzkabelbetriebener Luftbefeuchter, Stimmungslicht und Dekoration in Einem

Im Diffuser-Modus kann Elodie mit einem vollen Wassertank ca. sieben Stunden betrieben werden. Auch ist eine Sleep-Funktion eingebaut, welche vier Abstufungen von 30 bis zu 180 Minuten mit sich bringt. Strom erhält der Luftbefeuchter durch Anstecken an die Steckdose oder auch am USB-Port des Laptops. Trotzdem ist er durch das leichte Gewicht sehr flexibel und lässt sich auch gut mit ins Büro nehmen.

Das Kickstarterprojekt wird im September dieses Jahres ausgeliefert und hat sein Finanzierungsziel schon fast verdoppelt; dies ist in Zeiten des Einhorn-Wahns nicht ungewöhnlich. Man kann sich mit Elodie zusammen auch noch viele weitere Einhorn-Produkte der Firma Smoko mitliefern lassen, der Hersteller hat an alles gedacht. Dies reicht von Tassen über Lampen bis zu Skateboards mit Einhornverzierung. Zu haben ist Elodie für umgerechnet rund 33 Euro. Geld, das laut der Beschreibung auf der Crowdfunding-Seite gut und zeitgleich günstig in die Gesundheit investiert ist. Nachfolgend seht ihr das Video zur Kampagne.


Diffuser-Alternativen jetzt kaufen


Elodie: Besseres Raumklima mit süßem Einhorn-Diffuser
5 (100%) 2 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. David sagt:

    Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.