Jetzt verfügbar: Die offizielle GadgetRausch iOS-App

Manche mögen dies vielleicht für einen verfrühten Aprilscherz halten, aber das ist es sicherlich nicht! Wir freuen uns, heute die Veröffentlichung der offiziellen GadgetRausch iPhone-App zu verkündigen – ab sofort im iOS App Store erhältlich. Im Folgendem möchten wir euch die App noch etwas näher erläutern und kurz auf das neue Logo/Design eingehen.

Die neue GadgetRausch App ist das Ergebnis steigender Besucher-Zahlen unseres Blogs, insbesondere aus dem Bereich der iPhone-Nutzer. Als Gadget-Blog wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, neben der mobilen Website auch eine noch tiefer ins System integrierte Erfahrung für diese Nutzer zu liefern. Das Ergebnis, eine auf alle Geräte mit iOS 10 oder neuer ausgerichtete App, sticht durch die Kombination aus Funktionsumfang und klarem Design aus der Masse hervor.

Hauptfeatures der App sind…

  • … die Anzeige der neuesten Artikel
  • … eine automatisch integrierte Offline-Funktion
  • … das Katalogisieren nach Gadgets
  • … das Durchsuchen von bereits geschrieben Artikeln
  • … das Anzeigen eines zufälligen Gadgets
  • … usw.

Die App benutzt die neuesten innovativen Technologien, wie zum Beispiel eine Spotlight Such-Integration, 3D Touch-Unterstützung oder das Öffnen von Website-Links direkt in der App. Auch Push-Benachrichtigungen werden gesendet und können auf Wunsch nach Kategorie aktiviert oder deaktiviert werden.

Die GadgetRausch App kann ab sofort kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Mit dem optionalen Kauf einer Pro Version kannst du nicht nur auch die Favoriten-Funktion genießen, sondern auch die weitere Entwicklung der App unterstützen.

GadgetRausch
GadgetRausch
Preis: Kostenlos+

Neue App und neues Website-Design

Mit der Veröffentlichung der App geht ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung dieses Blogs einher – der Einführung eines redesignten Website-Logos sowie neuer Farben. Den neuen, modernen Look könnt ihr bereits seit Mittwoch überall auf der Website und unseren Social Media Kanälen genießen.

Feedback willkommen

Wir hoffen, dass euch die neuen Ankündigungen gefallen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch als Lesern. Über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns stets, schaut dafür am besten im Kontakt-Bereich vorbei. Vielen Dank an dieser Stelle für den regelmäßigen Besuch unseres Blogs, wir freuen uns euch auch in Zukunft immer mit den neusten Produkten aus dem Crowdfunding-Bereich und der gesamten Gadget-Welt versorgen zu dürfen!

Jetzt verfügbar: Die offizielle GadgetRausch iOS-App
5 (100%) 7 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. David sagt:

    Guter Aprilscherz! Wann wird er aufgelöst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.