Juno: Smarter Schminkspiegel für perfektes Licht und mehr

Ein Spiegel ist im alltäglichen Gebrauch kaum noch wegzudenken. Vor allem Personen, die sich schminken oder sich beim Stylen betrachten möchten schauen öfter nach ihrem Ebenbild und brauchen eine ordentliche Lichtquelle um das Make-up oder das Gel gleichmäßig aufzutragen. Heute geht es um ein Gadget für Frauen, denn das heute vorgestellte Gadget ist ein Schminkspiegel, der mehr als nur einen Sinn erfüllen soll.

Juno1 min

Licht ist nicht gleich Licht. Es gibt verschiedene Helligkeits- bzw. Lichttöne, deshalb kann man am Spiegel ähnlich wie schon bei My Beauty Light zwischen verschiedenen voreingestellten Helligkeitsstufen (Farbtemperaturen) wechseln: So gibt es Tages-, Abend- oder Bürolicht, um gleich zu sehen wie das Gesicht und das aufgetragene Make-up bei unterschiedlichen Bedienungen aussieht.

Juno Schminkspiegel für das perfekte Licht

Mit der App zum Spiegel lässt sich das Leuchten aber auch den eigenen Wünschen hin anpassen, um die perfekte Lichtquelle zu erlangen. Mit dem Drehen des Spiegelkopfes zur Lesefunktion lässt auf der Rückseite des Gadgets die Beleuchtung zum Lesen anschalten. Je nach Wunsch kann auch hier das Leuchten so eingestellt werden, um sich am wohlsten zu fühlen.

Juno3 min

Juno2 min

Mit Selfiemodus und Unterlage

Für das perfekte Selfie muss nicht nur charmant geschaut werden, denn auch das Licht muss so auf die Haut treffen, dass man keine Schatten wirft oder das Bild später unvorteilhaft aussieht. Aus diesem Grund kann man mit einem Tastendruck den Selfiemodus des Spiegels aktivieren. Das Handy muss dabei nur auf dem Gadget platziert werden und das Gesicht wird angenehm ausgeleuchtet. Dabei wird speziell darauf geachtet, welchen Filter man auf dem Smartphone ausgewählt hat, um das Bild nicht über- oder unterzubelichten. Da man beim Zurechtmachen meist die Haare zusammen bringt, ist der Standfuß von Juno so gestaltet, dass er sich als Unterlage für Haargummis oder zum Verstauen von kleinerem Equipment eignet.

Juno, der smarte Schminkspiegel kann auf der Crowdfundingseite Kickstarter.com subventioniert und für umgerechnet circa 46 Dollar im Early Bird Angebot erstanden werden. Bei einer Finanzierung von über 100.000 Dollar, die schon längst erreicht wurden, wird in den Spiegel ein wiederaufladbarer Akku verbaut, welcher je nach Nutzung zwischen zwei und drei Wochen durchhält. Das Projekt kann noch bis zum 21. Januar 2017 unterstützt werden. Anbei wie immer das Video zur Kampagne.

Juno: Smarter Schminkspiegel für perfektes Licht und mehr
5 (100%) 1 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. David sagt:

    Perfekt, auf so etwas habe ich gewartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.