V3: Luftreinigungsgerät gegen Mücken und schlechte Luft

V3 bringt Luftreinigung auf hohem Niveau in die heimische Wohnung. Diesmal haben wir für euch eine platzsparende Alternative, für den bereits vorgestelten Lufterfrischer Clairy. V3 ist ebenfalls organisch, hat aber vergleichsweise noch etwas mehr auf dem Kasten. Was dieses Gadget neben den bereits erwähnten Eigenschaften noch alles mitbringt, schauen wir uns nun genauer an.

V3.3

V3 – Kampf den Keimen

Als Erstes sollte erwähnt werden, dass V3 kein einfacher Duftspender ist, der die Luft parfümiert, sondern ein Gerät zur Reinigung derselben. Da dieses Gadget über einen wiederaufladbaren Akku betrieben wird, ist es nicht an die Nähe zu einer Steckdose gebunden und kann so zum Beispiel, auch in der muffigen Besenkammer eingesetzt werden. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn der Raum nicht gut durchlüftet ist – denn dadurch können Staubmilben und Schimmelsporen schnell vermehren. Genau dagegen ist V3 ein hervorragender Helfer. Das Gadget hat einen auswechselbaren Filter, durch den die Luft in der ersten Stufe gereinigt und danach durch eine Schicht aus organischem Gel geleitet wird: So werden Bakterien und auch Sporen abgetötet. Für den heimischen Mülleimer empfehlen wir euch diesen Beitrag zu VentiFresh.

V3.2

V3.4

Doch nicht nur unsichtbare ungebetene Gäste und unangenehme Gerüche werden durch diesen kleinen Helfer reduziert, sondern auch durchaus sichtbare Störenfriede wie Mücken und auch Fliegen. Diese werden durch die natürlichen Substanzen mit denen V3 die Luft anreichert vertrieben oder abgetötet. Die bereits erwähnten Substanzen wurden vom Hersteller nicht weiter definiert, wahrscheinlich um Nachahmung zu verhindern. Allerdings sind diese, laut Hersteller, absolut ungefährlich für Kinder, Haustiere und auch für Lebensmittel.

Ein weiterer gut vorstellbarer Einsatzort wäre zum Beispiel ein Großraumbüro, wie es sie heutzutage sehr häufig gibt, da auch Krankheitserreger, Allergene und Pollen durch den V3-Luftreiniger reduziert werden. Damit gehören Krankheitswellen und Heuschnupfen der Vergangenheit an.

V3 auf Kickstarter kaufen

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch dieses Gadget auf Kickstarter noch einmal genauer anschauen und die Hersteller unterstützen. Für einen Beitrag in Höhe von umgerechnet ca. 100 Euro bekommt ihr einen der ersten V3 im Laufe des Aprils dieses Jahres direkt nach Hause geliefert. Im Lieferumfang enthalten ist ein V3 in silber oder mattschwarz, zwei Wechselfilter und drei VActive-Gelpads. Das reicht bei durchschnittlicher Nutzung für ein Jahr verbesserte Luft. Zum Schluss haben wir noch das Produktvideo für euch, mit dem die Hersteller euch V3 vorstellen möchten.

V3: Luftreinigungsgerät gegen Mücken und schlechte Luft
4.3 (85%) 4 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.