VentiFresh beseitigt unangenehme Gerüche im Mülleimer

Smarte Gadgets für das eigene Zuhause haben wir euch bereits des Öfteren vorgestellt. Mit VentiFresh erweitern wir nun das intelligente Heim um einen weiteren praktischen Helfer, der ein Alltagsproblem bekämpft, das jeder kennt, aber bislang noch keine richtige und effiziente Lösung gefunden wurde. Die Rede ist von unangenehmen Gerüchen aus dem heimischen Abfalleimer, dem Spind oder dem Schuhkarton – VentiFresh schafft es diese Gerüche komplett zu beseitigen und arbeitet direkt an Ort und Stelle.

geruchsneutralisator ventifresh

VentiFresh im Einsatz | Abfalleimer (Bild: Hersteller)

Mit den einleitenden Worten, dass VentiFresh deinen Mülleimer revolutionieren wird, beginnt das Startup-Unternehmen den Text seiner Crowdfunding-Kampagne. Damit ist das Gadget jedoch nicht auf ein Einsatzgebiet begrenzt, sondern ist vielseitig einsetzbar. So findet VentiFresh auch im müffelnden Schuhkarton, im stinkenden Kühlschrank oder im miefenden Sportspint Anwendung. In jedem Fall soll das Resultat jedoch das Gleiche sein. VentiFresh sorgt für angenehme Gerüche und zwar nicht durch Geruchsüberlagerung, sondern Neutralisierung.

VentiFresh beseitigt Gerüche aller Art

Wenn es Zuhause in irgendeiner Form und aus irgendeinem Grund seltsam riecht ist der Griff zum Raum-/Duftspray oder einfach zum Deodorant nicht mehr weit. Doch hier sieht der Hersteller von VentiFresh die falsche Herangehensweise, denn unangenehme Gerüche sollten nicht überlagert, sondern neutralisiert werden. Das Gadget zur Geruchsneutralisierung arbeitet genau so und nimmt Geruchsmolekühle auf und zerstört diese. So ist VentiFresh in einem Mülleimer installiert schnell die Lösung für viele junge Eltern, die 90 Prozent ihres Abfallaufkommens auf die vollen Windeln des Kindes zurückführen müssen.

Gerade in kleinen Räumen wie in einem Abfalleimer oder einem Spind kann VentiFresh effizient arbeiten. Große Räume bieten wohl zu viel Volumen, um ein schnelles und zufriedenstellendes Ergebnis liefern zu können. Das Produkt arbeitet komplett ohne Chemie, ist also deutlich unschädlicher wie chemische Sprays oder andere Flüssigkeiten, die oftmals in Haushalten Verwendung finden. Ebenso war dem Hersteller wichtig dem Konsumenten ein Produkt zu entwickeln, das nicht ständig gewartet werden muss. Filter oder Nachkauf – Fehlanzeige.

ventifresh gerüche

ventifresh

Das VentiFresh-Leichtgewicht ist mit einem magnetischen Gegenstück installiert und kann sofort aktiviert werden. Nur 3W/h sind nötig um das Gadget in Betrieb zu halten. Der Geruchsneutralisierer kann entweder via Stromkabel genutzt werden oder wird einfach mit einer gewöhnlichen Powerbank und einem Micro-USB-Kabel betrieben. Der Nutzer ist somit flexibel in der Aufstellung des Produkts und dem Einsatzgebiet sind kaum Grenzen gesetzt.

Geruchsneutralisator jetzt vorbestellen

Künftig, so die Vision des Herstellers, sind keine Räume mehr von unangenehmen Gerüchen durchzogen. Jeder kennt den Geruch, wenn man den Biomüll öffnet und sofort eine stickige, unsichtbare Wolke den Raum erfüllt. VentiFresh bietet hier die optimale Lösung. Sobald das Produkt auf dem Markt ist werden erste Tests zeigen, ob es hält was der Hersteller verspricht. Auf Indiegogo kann der Haushaltshelfer ab rund 40 Euro vorbestellt werden. Nachfolgend könnt ihr euch noch das Video zum Produkt in voller Länge ansehen.


Luftreiniger-Alternative jetzt kaufen


VentiFresh beseitigt unangenehme Gerüche im Mülleimer
5 (100%) 3 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. David sagt:

    Frohe Weihnachten allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.