HYDAWAY: Diese faltbare Flasche schont auch die Umwelt

Weltweit werden täglich mehrere Millionen Tonnen Plastikflaschen weggeworfen. Trotz des entstehenden Trends Flaschen und andere Gegenstände zu recyclen, landen noch immer mindestens 80 Prozent auf Müll-Deponien, Straßen, Parks und Ständen. Mit Hydaway kann man seinen entstehenden Müll minimieren und hat dennoch immer eine Flasche zum Trinken dabei.

Hydaway4

Die HYDAWAY ist eine wiederverwendbare Wasserflasche, die man nach der Nutzung leicht wieder verstauen kann. Der Trinkbehälter kann nach der Verwendung kinderleicht zusammenfaltet werden und passt somit in jede Tasche. Da die Flasche aus Silikon gefertigt ist, befinden sich in derselben keine möglichen BPAs. Die Trinköffnung besteht aus einem umklappbaren Mundstück, welches leichtes Trinken für jung und alt verspricht. Befüllt wird der Behälter wie eine gewöhnliche Trinkflasche, indem man das komplette obere Element abschraubt.

HYDAWAY – pflegeleicht und unterschiedlich groß

Dank dem Material wird der Geschmack und die Qualität der gefüllten Getränke nicht verfälscht und bleiben somit immer gleich. HYDAWAY wird es in zwei verschiedenen Größen, nämlich mit einem Fassungsvermögen von 350 und 600 ml geben und dank der Spülmaschinentauglichkeit sind sie auch noch einfach zu reinigen und wiederzuverwenden.

Der Trinkbehälter kann auf kickstarter.com subventioniert werden und hat sein Ziel von 20.000 Dollar schon lange erreicht. HYDAWAY kann für umgerechnet circa 18 Euro in beiden Größen erstanden werden. Anbei, wie immer das Video zur Kampagne.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Alexander Schulmeier

Alexander - 21 Jahre alt. Durch das Multimedia-Marketing Studium, kam er auf seinem Strom durch das Leben, nicht an den multimedialen Gadgets vorbei, und hat so seinen Weg zu Gadget-Rausch gefunden.

Alle Beiträge ansehen von Alexander Schulmeier →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert