Bracelet Charging Cable – Das modische Ladekabel

Wenn bei Freunden oder sogar auf Reisen der Akku ausgeht und man dummerweise feststellen muss sein Ladekabel nicht dabei zu haben, kann dies eine sehr unschöne Erfahrung sein. Das derzeit auf Kickstarter präsentierte Bracelet Charging Cable kann dies nun verhindern, indem es hält was sein Name uns verspricht – als ein Ladekabel, das sich als Armband tragen lässt.

armband kickstarter ladekabel mode

Der Sinn hierbei soll sein, dass es jedem möglich wird, sein Smartphone auch einfach außerhalb des eigenen Hauses aufladen zu können, wo jedermann im Normalfall sein Ladegerät aufbewahrt und gleichzeitig das Kabel mitführen zu können, ohne es separat in der Tasche tragen zu müssen. Natürlich ist die Idee nicht, dass man ein gewöhnliches Ladekabel am Handgelenk trägt, wie man es täglich nutzt, also typisch weiß und schlicht.

de38d229cfeeafaa1c47fab4157817f9_large

Beim Bracelet Charging Cable ist das Kabel deshalb in eine Lederumantelung gehüllt und somit für Unwissende nicht mehr als ein stylishes Armband. Der enthaltene Anschluss kann nach Vorliebe ein Lighthing Connector der neueren Generation der Apple Produkte sein oder ein Micro-USB, der bei Android Geräten Verwendung findet. Ein kleiner, jedoch nicht unmerklicher Vorteil des Armbandes ist außerdem, das durch die Lederhülle das Kabel geschützt ist und daher ein Kabelbruch verhindert wird.

Falls euch das Bracelet Charging Cable gefällt, könnt ihr alle weiteren Informationen auf Kickstater finden.

Bracelet Charging Cable – Das modische Ladekabel
3.75 (75%) 8 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.