Aura Optics – Die besondere Brille für den Wintersport

Etwas fremd der momentanen Jahreszeit, aber dennoch nicht weniger interessant. Die Wintersportbrille Aura Optics ist ein kürzlich, über Kickstarter gestartetes Projekt, das die Wintersportler unter euch ansprechen könnte.

1f7813f298e944e143ecd70b4c95781e_large

Wer einen hohen Standard an sein Sportequipment legt, der muss dafür generell schon tief ins Portemonnaie greifen und hat damit noch keine Versicherung, dass ihm das Produkt schlussendlich in puncto Passform und Halt zusagt. Mit Aura Optics entstand nun die Idee einer einfach und schnell anpassbaren Wintersportbrille zum vergleichsweise kleinen Preis. Die Möglichkeiten der Individualisierung betreffen dabei das Brillenglas sowie den Gurt. Beide können, dank Klick- und Schiebemechanismus, innerhalb weniger Sekunden ausgewechselt werden.

Wintersportbrille mit höchstem Komfort

Weiterhin sind die Gläser und der Rahmen sehr flexibel, was sowohl für angenehmen Tragekomfort sorgt, als auch das Zerbrechen der Brille bei Stürzen verhindern soll. Zuletzt wurden noch, um einer Sichtbehinderung durch Nebel oder Beschlagen der Gläser vorzubeugen, diese mit kleinen Luftschlitzen versehen.

d702a9688f4e69c7dfcc5426ed992e03_large

Momentan ist Aura Optics noch zum Early-Bird-Preis von 100 USD erhältlich. Wer Interesse bekommen hat findet hier weitere Informationen.

Aura Optics – Die besondere Brille für den Wintersport
5 (100%) 1 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.