Quadski XL: Mischung aus Quad und Jetski für zwei Personen

Aktuell erreicht uns eine Pressemitteilung aus dem Hause Gibbstech. Das beliebte Technik-Gadget Quadski, welches eine Mischung aus Quad und Jetski darstellt, soll nun in der XL-Version auch zwei Personen zur selben Zeit bewegen können. Mehr zum Quadski XL gibt es im Folgenden.

quadski xl 1

Die Sommerzeit bietet so Einiges an Gadgets – ganz besonders, wenn es sich um Wasser-spezialisierte Technik handelt. Das Quadski von Gibbstech ist eine Art Amphibienfahrzeug, wie es von Liebhabern schon lange herbeigesehnt wurde. Mit dem Fahrzeug ist es demnach möglich sowohl auf dem Land seine Runden und Touren zu drehen, als sich auch auf dem Wasser mit dem Gefühl eines Jetskis zu bewegen.

Das Unternehmen, welches noch voll und ganz hinter der gefruchteten Idee steht, bietet nun auch eine Variante für zwei Personen an, die den Beititel „XL“ trägt und Spaß für einen weiteren Erwachsenen zu Wasser lässt. Mit der 140 PS starken Maschine ist hier auch nur langsam die Grenze erreicht – das eheste Problem wird wohl der schell schwindende Tankinhalt sein. Für umgerechnet etwa 40.000 Euro ist das Sommergadget zu haben und könnte den Sommer 2014 wohl um Einiges versüßen. Im Übrigen kann man die Spaßbringer auch für einen Tag mieten.

Folgend ein Video (leider nicht mehr verfügbar), in welchem die erste Version des Quadski in Aktion zu sehen ist. Videos zum aktuellen Aushängeschild des Unternehmens sollten aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch in der TV Total Turmspringen-Ausgabe des 29.11.2014 war der Quadski schon zu sehen. Zwar nur in der Version für eine Person, Stefan Raab hat das Modell jedoch eindrucksvoll im Schwimmbad-Becken demonstriert.

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

4 Gedanken zu “Quadski XL: Mischung aus Quad und Jetski für zwei Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert