Sonnenbrille mit Instagram-Effekt: Tens Lens mit Live-Filter

“Wir lassen ihren Tag zehn Mal besser aussehen“ – Mit diesem fragwürdigen und hoch strebendem Ziel wirbt das Start-up Unternehmen für ihre Sonnenbrillen-Idee Tens Lens. Diese präsentiert sich als Real Life Photo Filter, welche durch Nutzung von speziellen Brillengläsern euer Sichtfeld komplett verändern und verbessern soll.

20140506174042 Gif2

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sonnenbrillen, deren Gläser den Lichteinfall der Sonne auf die Augen reduziert, haben die Gläser von Tens einen zusätzlichen Tönungseffekt, der die wahrgenommene Umwelt in eine völlig andere Farbe taucht. Wer also die Tens trägt kannn auch den trübsten und verregneten Tag in angenehm warmen Orangetönen des Vintage-Looks erleben. Abseits von ihrem Färbungseffekt funktioniert Tens natürlich auch als Sonnenbrille und blockiert die schädliche Strahlung des Sonnenlichts. Außerdem sind ihre Gläser kratzfest und das Brillengestell sehr stabil.

Tens wird zurzeit hier über die Crowdfundingplattform in Indiegogo finanziert und kann für 36 britische Pfund (rund 44 Euro) in den Farben Teal, Schwarz, Deep Red und Navy vorbestellt werden. Du willst mehr zur Tens Lens erfahren? Schau dir doch mal diesen Artikel zur Tens an.

Sonnenbrille mit Instagram-Effekt: Tens Lens mit Live-Filter
3.8 (76.67%) 6 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.