Wearhaus ARC – Die sozialen Kopfhörer

Ein bekanntes Bild im Alltag, man sitzt im Zug oder Bus und nahezu jeder hört Musik und schottet sich ab. Wearhaus ARC konnte aus diesem Verhalten bald eine Gruppenbeschäftigung machen. Die Kopfhörer ermöglichen es Musik zu teilen und in der Gruppe zu genießen und das ganz ohne aufzufallen.

Wearhaus Arc 1 thumb 620x455 81458

Wearhaus ARC ist ein kabelloser Kopfhörer der es dem Träger erlaubt seine eigene Musik mit anderen Wearhaus ARC Nutzern zu teilen oder sich deren Playlisten anzuhören. Über Bluetooth und eine eigens dafür programmierte App wird eine Verbindung zwischen den Nutzern erstellt. Eine alternative Bedienung ist durch Touchpads an den Außenseiten der Ohrmuscheln möglich, welche durch intuitive Berührung die Regulierung der Lautstärke, das Beitreten in das Netzwerk eines anderen Nutzers erleichtern und noch Einiges mehr bieten soll.

Das geschmeidig glatte Design überzeugt mit seiner Schlichtheit und ist entweder in schwarz oder weiß erhältlich. Als kleines Extra zur Individualisierung sind zudem an jeder der Außenseiten des Kopfhörers jeweils ein beleuchteter Ring eingebaut, der über die App in eine von mehreren Farben eingestellt werden kann.

Über eine eigene Seite, die ihr hier findet, wird momentan mittels einer Crowdfunding-Kampagne versucht das Projekt zu realisieren und die benötigten 75.000 US-Dollar zu sammeln.

Wearhaus ARC – Die sozialen Kopfhörer
4.5 (90%) 2 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.