JunoJumpr – die mobile Starthilfe für dein Auto

Juno Powers heißt der Hersteller, der mit seinem neusten Gadget wohl schon vielen Autofahrern aus dem Batterie-Tod hätte helfen können. Mit dem Namen JunoJumpr kann das Produkt am Schnellsten als mobile Starthilfe für Autos beschrieben werden. Mehr dazu im nun folgenden Beitrag.

JUMPR Necessary Tool 1024x1024

Der JunoJumpr reiht sich in die Kategorie eines Reserveakkus ein, der nicht, wie gewohnte Akkumulatoren fünf Volt bei 1 A bis 2,1 A liefert, sondern bei 12 Volt zwischen 150 und 350 Ampere bietet. Mit dieser Spannung und der dadurch resultierenden Stromstärke soll es demnach möglich sein, mit den beigelegten Batterieklemmen, schwache Autobatterien mit neuer Energie zu versorgen. Für eine gewöhnliche Starthilfe-Aktion sollte das Gadget problemlos genügen.


mobile Starthilfe kaufen


Mit seinen kompakten Maßen von 139 x 75 x 15 Millimetern passt der Kleine gerade so in eine Hosentasche, kann aber bei seinem Einsatzgebiet auch getrost im Handschuhfach verstaut werden. Mit 6.000 mAh ist der JunoJumpr bemessen und bietet somit genug Kapazität für einige wenige Startvorgänge. Mehr als 500 Lagezyklen werden laut Hersteller damit möglich sein. Wer Interesse hat kann die mobile Starthilfe für etwa 65 Euro sein Eigen nennen, während der Hersteller auf seiner Webseite derzeit sogar eine Sparaktion anbietet – hierbei bekommt jeder Facebook, Twitter oder Instagram-Fan/Follower fünf Prozent Rabatt gewährt. Hier gehts zum Deal.

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert