Easybreath: Schnorchel-Maske für das ganze Gesicht

Das Unternehmen Triboard hat kürzlich ein Produkt vorgestellt, das das Tauch- und Schnorchelerlebnis komplett verändern könnte, die Schnorchel-Maske Easybreath. Mit ihr soll es möglich sein, unter Wasser, wie an Land, normal durch Nase und Mund zu atmen und Unannehmlichkeiten, wie das störende Mundstück und das Beschlagen der Taucherbrille zu beseitigen.

masque Easybreath 640x352

Die, bereits mit dem Oxylane Innovation Award 2014 ausgezeichnete, Unterwasser-Atemmaske Easybreath soll in Zukunft das Schnorchel-Gefühl revolutionieren. Im Ganzen betrachtet ist hier alles eine Frage des Komforts. Die Maske macht Schnorcheln einfacher, angenehmer und natürlicher.

Einfacher, weil sie die Kombination aus Schnorchel und Taucherbrille bildet. Natürlicher, zum einen weil es das typische Atmungsverhalten über Mund und Nase ermöglicht, als auch ein 180°-Blickfeld bietet, welches nicht wie zuvor durch die Brille begrenzt wird. Und zu guter Letzt noch angenehmer, weil der Tragekomfort durch das Entfernen des unbequemen Mundstücks erhöht ist, die Maske von innen nicht mehr beschlagen kann und weil das obere Schnorchelende beim Untertauchen verschließt, wodurch das Eindringen von Wasser verhindert wird.

All-In-One Maske Easybreath kaufen

Easybreath soll ab 2015 in verschiedenen Größen erhältlich sein, für einen Preis von ungefähr 60 Euro. Unter dem unten stehenden Link gibt es die Brille bereits zu einem fairen Preis zu kaufen. Für den anstehenden Urlaub auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit mehr Entspannung in das Betrachten der Unterwasserwelten zu bringen. Als Geschenk ist ie Easybreath Schnorchelmaske sicher auch gut geeignet.


Schnorchelmaske Easybreath kaufen


* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Karsten Zwieg

20 Jahre alt und studiert zur Zeit Wirtschaftsinformatik in Rostock. Aufgrund seiner Faszination für neue technische Errungenschaften begeistert ihn die Gadget-Welt. Karsten ist seit der Gründung von Gadget-Rausch fester Bestandteil der Redaktion. Zu finden ist er auf Google+.

Alle Beiträge ansehen von Karsten Zwieg →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert