1MORE Triple-Driver Kopfhörer: Mobiler Klanggenuss par excellence

Mit Musik geht bekanntlich alles besser. Ob es nun um die Hausarbeit, das alltägliche Kochen, den Weg zur Arbeit oder den Sport geht. Die meisten Menschen können oder wollen auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingsmusik oder das aktuelle Hörbuch verzichten. Hierbei ist ein entsprechender Kopfhörer unverzichtbar. Für viele ist der ideale Kopfhörer nahezu unsichtbar, so wie es bei den 1MORE Triple-Driver Kopfhörern der Fall ist. Doch gerade Klangenthusiasten beklagen bei In-Ear Kopfhörern Einbußen bei der Soundqualität. 

1MORE Triple Driver Kopfhoerer von Mann getragen

Doch dass das nicht unbedingt sein muss, dies beweisen die 1More Triple-Driver Kopfhörer eindrucksvoll. Denn bei der Soundqualität stratzen diese Kopfhörer absolut vorneweg. Doch nicht nur in puncto Klangqualität können diese kabelgebundenen In-Ear Kopfhörer überzeugen. Das elegante und schlichte Design ist bei den Kopfhörern von 1MORE auf jeden Fall einen zweiten Blick wert.

1MORE Triple-Driver Kopfhörer erfüllen selbst höchste Ansprüche

Was anspruchsvollen Nutzern wohl am wichtigsten ist, ist eine hohe Klangqualität. Und zu verdanken hat man dies den drei integrierten Treibern, die dafür Sorge tragen, dass man ein High-End-Sourround-System in seinen Ohren platziert. Die zwei Armaturen arbeiten perfekt zusammen. Dadurch gelingt es, dass selbst hohe Frequenzen ohne Verzerrung wiedergegeben werden können. 

Verpackung 1MORE Triple Driver Kopfhoerer

Verpackung 1MORE Triple-Driver Kopfhörer (Bild: Hersteller)

Bei dem dritten im Bunde handelt es sich um einen patentierten dynamischen Driver. Dieser ist mit drei Schichten Metall ausgestattet, die hier für höchsten Hörgenuss eingesetzt werden. Ergänzt werden sie durch zwei Lagen PET, die unter anderem für einen kräftigen Bass sorgen. Das ergonomische Design der 1MORE Triple-Driver Kopfhörer sorgt für absoluten Tragekomfort. So stimmt der schräge Winkel der Kopfhörer mit der natürlichen Ohrkurve überein. Des Weiteren sind im Lieferumfang Ohrstöpsel in verschiedenen Größen enthalten.

Einfache Bedienung dank 3-Tasten Fernbedienung

Die praktische und komfortable Fernbedienung der Kopfhörer darf hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Mithilfe von nur 3 Tasten lässt sich nicht nur die Musik steuern, sondern auch das mobile Telefonieren wird ermöglicht. Wer nun denkt, dass ein Kopfhörer mit einer derartigen Ausstattung sicherlich nur für einen hohen Preis zu haben ist, der irrt. Denn der 1MORE Triple-Driver Kopfhörer überzeugt außerdem mit günstigen Anschaffungskosten die deutlich unter 100 Euro liegen.


1MORE Kopfhörer kaufen


Design Kopfhoerer kabelgebunden

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.