Über

Über Gadget-Rausch

nGadget-Rausch.de ist ein wachsender Gadget-Blog, der euch seit April 2014 täglich über die neusten Gadget-Trends informiert und sich dabei stark auf Crowdfunding konzentriert. Das ganze Team ist technikaffin und stets interessiert an neuen Gadgets. Gadget-Rausch möchte deutschsprachigen Besuchern und besonders seiner wachsenden Stammleserschaft neben Startup-Unternehmen auch interessante Gadgets und Crowdfunding-Projekte vorstellen.

Das Team hinter den Kulissen ist derzeit noch voll und ganz im Studium vertieft, findet aber trotzdem genug Zeit sich dem täglichen Gadget-Rausch zu widmen. Vier engagierte Redakteure durchforsten regelmäßig die Weiten des World Wide Web, um euch mit neuen Inhalten versorgen zu dürfen.

gadgetrausch_fullscreen 2

Gadgets sind etwas Geniales. Sie gehen von sinnvoll bis hin zu komplett sinnlos, sie können den Alltag erleichtern, oder einfach nur Deko im eigenen Heim werden. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue über Neuentdeckungen zu berichten. Schwerpunkte legen wir dabei auf Gadget-Hightlights, Kickstarter-Projekte und Startup-Unternehmen.