Team

Das Gadget-Rausch Redaktions-Team
– hinter den Kulissen

Ein kleines Team aus engagierten Redakteur:innen, das euch regelmäßig mit neuen Crowdfunding- und anderen Gadget-News versorgt. Wir sind stets dabei unseren Blog zu verbessern, sowohl inhaltlich als auch design-technisch und würden uns freuen, wenn ihr uns mit eurem Feedback zur Seite steht. Ihr könnt euch jederzeit über unseren Kontakt-Bereich mit uns in Verbindung setzen, wenn ihr Ideen habt, die auf Gadget-Rausch gut aufgehoben wären. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Dadurch, dass wir Produkte, die wir testen unter anderem auch in privater Umgebung ausprobieren, können wir euch ein echtes und authentisches Bild in unseren Beiträgen wiedergeben. Dort, wo das Gerät auch bei euch zum Einsatz kommt, genau da fängt unser Test an. Wir sind leidenschaftliche Gadget-Fans und lieben Produkte aus dem Smart Home, Haushalts- und Freizeit-Bereich. Innovative Produktideen begeistern uns – wir freuen uns euch mit unseren Beiträgen zu helfen, eine gewissenhafte Kaufentscheidung zu fällen.

Auch Crowdfunding stellt für uns einen wesentlichen Teil der Produktwelt dar, da auch kleine Unternehmen hier Gehör finden und ihre Produkte vorstellen können. Meist sogar innovativer als die renommierten Hersteller es schaffen. Wir begeistern und für fortschrittliche Produktideen und freuen uns, wenn die Begeisterung beim Lesen auf euch übergeht.


Kontakt zum Redaktions-Team

Aaron Baumgärtner – aaron[at]gadget-rausch.de (B2B)
Lucas Klemp – lucas[at]gadget-rausch.de
Anton Giese
 – anton[at]gadget-rausch.de
Laura Rockmann – laura[at]gadget-rausch.de

Mail an die ganze Redaktion – redaktion[at]gadget-rausch.de


Das Team stellt sich vor

Aaron Baumgärtner

aaron baumgaertner bild

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.


Lucas Klemp

lucas klemp bild

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.


Laura Rockmann

laura rockmann bild

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.


Anton Giese

anton giesen bild

Hey, ich bin Anton und schreibe seit 2021 Testberichte für Gadget-Rausch. Meine Leidenschaft für Technik habe ich durch meinen YouTube Kanal „Technikmonk“ entwickelt und denke seit dem an nichts Anderes mehr, als an die neusten technischen Innovationen auf dem Markt und den nächsten Gadget-Test auf dem Blog!


Wir freuen uns, euch regelmäßig neue Highlights aus der Technik- und Gadget-Welt vorzustellen. Jedes Team-Mitglied hat seine Expertise in unterschiedlichen Gebieten. Wir freuen uns euch mit unseren Testberichten und Vorstellungen von Crowdfunding-Projekten einen von uns persönlichen Einblick zu geben.

Wordpress Logo