Outdoor 360: Der Lautsprecher-Gigant mit 60 Watt Leistung

Es gibt viele Gründe weshalb man sich mit dem Thema der Lautsprecher-Wahl auseinandersetzt. Entweder hat der Alte den Geist aufgegeben oder man möchte einfach einen etwas leistungsstärkeren Bluetooth-Speaker sein Eigen nennen. Wenn Letzteres auf dich zutrifft oder du dich sowieso nach einem neuen Modell umsiehst, dann könnte der Outdoor 360 von Titus Audio genau der richtige Kandidat für dich sein.

titus audio lautsprecher

Der zylinderförmige Lautsprecher von Titus Audio, der äußerlich vielleicht an eine Kaffeemaschine erinnert, beschreibt schon mit seinem Namen eine seiner wichtigsten Eigenschaften und Features. Outdoor 360 – so erreicht der Bluetooth-Speaker dank seiner vier im oberen Zylinder verbauten Membrane einen klaren 360 Grad Klang, um mittig im Raum platziert, das ganze Zimmer zu beschallen. Koppelt kann man sich entweder direkt via Bluetooth oder über das schnelle NFC.

Outdoor-Lautsprecher mit viel Leistung

Im Namen des Musikmachers steckt ebenso der Begriff „Outdoor“ und ordnet den Lautsprecher somit gleich als Outdoor-Gadget unter. Zurecht, denn der Outdoor 360 ist mit dem IPX5 Wasserschutz ausgestattet und kann somit einem Regenschauer Stand halten, sofern man den Speaker mal im Freien vergessen sollte. Doch mit diesen Eigenschaften hebt der Lautsprecher sich noch nicht von seiner Konkurrenz ab. Das versucht der Hersteller nämlich in erster Linie mit einem nach unten strahlenden Subwoofer.

Der tiefe Bassmembran sitzt unter den vier Lautsprecher-Membranen und strahlt nach unten auf den Boden. Bässe werden somit, sofern das Gadget an einer geeigneten Position aufgestellt wurde, gleichmäßig und besonders kräftig im ganzen Raum verteilt, was für einen voluminösen Klang sorgen soll. Verwechselungsgefahr mit einem vollwertigen 2.1 Soundsystem, welches über eine externe Stromzufuhr betrieben werden muss. Der Outdoor 360 ist komplett auf Akkuleistung getrimmt und sorgt trotz seiner hohen Gesamtleistung von starken 60 Watt für insgesamt bis zu 4 Stunden Akkulaufzeit bei hoher Lautstärke. Über LED-Indikatoren auf der Oberseite kann man den aktuellen Akkustand ablesen.

outdoor 360 lautsprecher

Outdoor 360 Lautsprecher kaufen

Uns gefällt der Lautsprecher wirklich gut, besonders da auch Outdoor-Fans voll auf ihre Kosten kommen und mit dem Outdoor 360 von Titus Audio einen treuen Begleiter für die Natur erhalten, der auch mal gerne nass werden darf. Der Trage-Griff auf dem Kopf rundet das Design ab. Der Preis liegt bei rund 240 Euro – hier findet ihr auch mehr Informationen.

71qMDhX6NWL._SL1200_

Outdoor 360: Der Lautsprecher-Gigant mit 60 Watt Leistung
4.67 (93.33%) 6 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *