WRBLS: Stylische Apple-Watch Armbänder zum kleinen Preis

Die Apple Watch ist die wohl bekannteste Smartwatch der Welt und auch die mit den meisten Verkäufen. Eigentlich ist sie selbst ja eher ein Zubehör als ein eigenständiges Gerät, da sie immer mit einem iPhone gekoppelt werden muss, doch gibt es für sie selbst ebenfalls praktisches Zubehör auf dem Markt zu kaufen – und das nicht zu wenig!

WRBLS Apple Watch Armbänder 1

Am beliebtesten sind hierbei Armbänder, wahrscheinlich, weil die originalen Bänder vom US-amerikanischen Unternehmen Apple für den ein oder anderen doch ein wenig zu teuer oder zu unpersönlich sind. Ein Startup aus Deutschland will jetzt einiges besser machen und verbindet Style, Funktionalität und Preis perfekt miteinander: WRBLS heißt das Unternehmen und verleiht eurer Apple Watch künftig einen neuen Glanz.

Hip, Stilvoll und praktisch

Dass Apple’s eigene Armbänder wohl am besten zur eigenen Uhr passen, dürfte wohl auf keine Verwunderung stoßen. Das dachten sich auch die Macher hinter WRBLS. Ihre Armbänder entsprechen genau dem Formfaktor Apple’s Sportarmband und können dementsprechend genau so einfach mit der Uhr verbunden werden wie die “Originalen”. Was sie aber unterscheidet: Ihr Aussehen. Sie sind in drei verschiedenen Kollektionen erhältlich (Urban Stylers, Business Casual und Sporty), die alle ein etwas anderes optisches Ziel verfolgen, jedoch in der Gesamtheit aus dem selben wasserresistenten Silikon gefertigt sind.

WRBLS Apple Watch Armbänder 2

Gleichwertiges Band, aber deutlich günstiger

Bei den Bändern von WRBLS ist ebenfalls der Schließmechanismus identisch Apple’s Sportarmbändern. Das einfache Eindrücken eines Metallstöpsels in das Band genügt und hält die gesamte Konstruktion stabil und fest an der Hand. Die WRBLS Bänder sind sowohl für die 38 Millimeter als auch für die 42 mm-Version der Uhr gefertigt und eignen sich am besten für Handgelenke mit einem Umfang von 140 bis 180 Millimeter.

Die WRBLS-Bänder können aktuell auf Kickstarter bei einem Mindestpreis von 39 Euro erworben werden. Auf der WRBLS-Webseite kann man noch ein wenig mehr in die Welt von WRBLS eintauchen. Nachfolgend haben wir euch das Video der laufenden Kampagne eingebunden, wo ihr einen Eindruck der WRBLS-Armbänder in bewegten Bildern bekommt.

WRBLS: Stylische Apple-Watch Armbänder zum kleinen Preis
4.8 (96%) 5 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *