Saygus V2: Angeblich bestes Smartphone der Welt mit 320 GB Speicher

Saygus V2 als bestes Smartphone? Wir sagen’s euch! Zwischen Apple und Samsung herrscht dicke Luft. Unaufhörlich stellt sich die Frage wer das bessere Smartphone und wer die neusten Innovationen und technischen Finessen verbaut hat. Dies kommt einem ewig währenden Krieg gleich, der die Grundfrage aufwirft, welches Handy das absolut beste seiner Zeit ist und sich aus der „Breiten Masse“ der Smartphone-Titanen Apple, Samsung, HTC, LG und Co. abhebt.

Um den Streit jetzt schon zu schlichten und den Bogen der Spannung nicht weiter zu belasten, kommt nun die angebliche Lösung aus dem fernen Osten. Keins von den oben erwähnten Smartphone-Herstellern soll derzeit das Ultra-High-End Gerät auf dem Markt sein, denn dies soll zur Zeit das Unternehmen Saygus beanspruchen. Jetzt schon eine Ahnung welches Smartphone gemeint ist? Wenn nicht, ist das auch keine Schande, denn der amerikanische Smartphone-Fabrikant war in letzter Zeit recht inaktiv was die Produktion von Smartphones angeht.

saygus v2
Saygus V2 Smartphone (Bild: Saygus)

Nichtsdestotrotz gewann das Saygus schon vorab der CES 2015 im Januar, wo das Superphone erstmals vorgestellt werden soll, den Innovation Award und gibt uns damit noch mehr Kribbeln in die Hände.

Bestes Smartphone – High-End-Technik verbaut!

Das Saygus V2 soll ein relativ handliches fünf Zoll Display mit einer Auflösung von 1080p besitzen, welches eine erfrischende Abwechselung zu großen, heute üblichen sechs Zoll Giganten darbietet. An der Seite des Geräts befindet sich der biometrischer Fingerabdruckscanner, der somit viel besser erreicht werden kann und sichereres Entsperren garantiert.

065317Saygus V Squared

Die Hauptkamera verfügt über einen 21 MP auflösenden Sensor, der zudem mit einem optischem Bildstabilisator aufgerüstet wurde. Die Frontkamera kann sich mehr als nur sehen lassen, denn diese knippst Fotos mit ganzen 13 Megapixeln, die natürlich auch durch einen optischen Bildstabilisator vollkommen ruckelfrei aufgenommen werden. Musik wird von Harman Kardon Laustprechern wiedergegeben die zudem 3D-Audio garantieren.

065607Saygus V Squared 3

Nicht nur von außen schick, auch von innen fit

Im Saygus V2 schlägt warscheinlich ein 801 Snapdragon mit eeiner Taktrate von 2,5 Ghz. Als wäre es schon fast Standard sind drei GB RAM und 64 GB interner Speicher gleich mit auf dem Flag-Schiff. Kaum zu glauben aber wahr – erweiterbar ist der Speicher um ganze 320 Gigabyte. Dafür wurden gleich zwei microSD Slots verbaut, die jetzt Kapazitäten von 128 GB aufnehmen können.

Um HD-Material reibungslos und ohne Schnick-Schnack übertragen zu können wird dabei auf ein Wirelles HDMI Modul gesetzt, welches Kabelsalat überflüssig macht. Abgerundet wird das gesamte Paket mit einem starken 3100 mAh Akku, der schnelles Laden unterstützen soll und zusätzlich noch ein knackiges wasserfestes Gehäuse.

065359Saygus V Squared 1

Als kleines Highlight wird ein Dualboot-Modus mit oben drauf gelegt, der es ermöglicht das Saygus V2 einmal mit Android und Windows zu booten und zu nutzen.

Saygus V2 auf der CES 2015

Eine gewaltige Ansage seitens Saygus, was Konkurrenten auf dem Markt schwer zu schlucken gibt. Wir sind sehr auf die CES 2015 gespannt, wo das Super-Phone vorgestellt werden soll und welche kleinen Finessen dieses noch besitzt. Alles in allem eine brachiale Power verpackt als edles Smartphone der Spitzenklasse. Auch gespannt sind wir auf die gegnerischen Schritte der Konkurrenz-Hersteller und wie das Saygus V2 von der Konsumenten-Schicht aufgenommen wird. Im Hinblick auf die rasante Entwicklung der heutigen Technik sollte Saygus den Titel als bestes Smartphone wohl bald wieder verlieren können. Mehr Smartphone Gadgets?

Quelle: curved.de, areamobile.de

4.3/5 - (27 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Manuel Wollenhaupt

Mit seinen 20 Jahren studiert er Multimedia Marketing in Schmalkalden. Durch die tägliche Konfrontation mit multimedialen Gadgets und Produkten, gehören diese zum Alltag dazu und bilden damit einen großen Interessenbereich von ihm.

Alle Beiträge ansehen von Manuel Wollenhaupt →

2 Gedanken zu “Saygus V2: Angeblich bestes Smartphone der Welt mit 320 GB Speicher

    1. Hallo Franz,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut uns Leser wie dich zu haben, die uns auch gerne auf entstandene Fehler aufmerksam machen. Wir haben den Artikel selbstverständlich überarbeitet und entsprechend berichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert