Supersize Bed – Das Pommes-Bett für Zuhause

Es mag ein wenig irreal wirken, aber es existiert wirklich: Das Pommes-Bett. Namentlich Supersize Bed.

Supersize_Bed-1

Das Supersize Bed entstand in einer Zusammenarbeit zwischen der Kostüm- & Bühnenbildnerin Cecilia Carey und Harry Parr, welcher seines Zeichens viel Kunst um das Thema Essen kreierte.

Das mit Anlehnung an eine große Fastfood-Kette in einem hellen Rot gehaltene Bett ist mit gelben Pommesstücken gefüllt. Diese sind aber nicht nur zur Dekoration da, sie können auch entnommen und als Kissen verwendet werden. So ist es auf dem obigen Bild zu sehen.

Supersize_Bed-3

Desweiteren, so die Macher, lassen sich die Pommes auch als Waffen für eine Kissenschlacht zweckentfremden. Das Bett ist in sämtlichen gewünschten Größen auf Anfrage verfügbar. Auf Nachfrage von uns gab es aber keine Antwort in Bezug auf damit einhergehende Preise.

Wer Interesse am Supersize Bed pflegt, sollte sich auf die Website von Cecilia Carey weiterleiten lassen. bestellt werden kann das Bett dann per E-Mail an die Künstlerin.

Bewerte das Gadget
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *