Lomo’Instant: Clevere Sofortbildkamera der Zukunft

Das Unternehmen Lomography bringt mit ihrem aktuellen Projekt frischen Wind in das Crowdfunding-Portal Kickstarter. Wie der Name der Firma schon vermuten lässt, beschäftigt sich das Team dahinter mit dem Thema Fotografie und möchte diese mit Hilfe einer Sofortbildkamera ermöglichen – Lomo’Instant ist der Name des folgenden Gadgets.

72cfe3b38618b536cdbf008ba05206fe large

Während es früher fast nur derartige Kamera-Arten gab, sorgten nach und nach Digitalkameras und DSLR-Kameras für mehr Kreativität hinter der Fotografie. Die Lomo’Instant Kamera möchte hier nun anschließen und beschreibt sich selbst als kreativste Sofortbildkamera auf dem Markt. Das Gadget ist mit zahlreichen Features ausgestattet, die früherere Kameras nicht bieten konnten. So kann man mit Lomo an der Blende spielen, Langzeitbelichtungen vornehmen, sowie einen integrierten Blitz einsetzen.

Lomo’Instant – so schick und so nostalgisch

Neben unterschiedlichen Fokussierungsarten, kann der Anwender ebenso verschiedenste Filter zum Einsatz bringen und seiner Kreativität, auch bei schlechten Lichtbedingungen, freien Lauf lassen. Auf der Projektseite findet ihr einige Beispielbilder und könnt euch selbst einen Eindruck verschaffen, was mit der Lomo’Instant möglich ist. Für 79 US-Dollar könnt ihr euch noch ein EarlyBird-Special sichern. Die Kamera selbst nutzt den Fujifilm Instax Mini Film, der weltweit am Meisten verwendet wird.


Lomo’Instant kaufen





* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert